Follow:
fernlane.de

FFF 4/13 – Die (in meinem Fall ziemlich abgespeckte) Flohmarkt-Edition

Als Steffi Anfang der Woche mit ihrem Flohmarkt-FFF um die Ecke kam, war ich zuerst total begeistert und dann schnell etwas genervt – weil ich einfach keine Zeit habe, eine große Ausmistaktion zu starten. Dabei gäbe es sicher Vieles, das ich abgeben würde. Deshalb gibt es hier heute nur eine abgespeckte Version mit 2 Sachen, die mir spontan ein- bzw. in die Hände fielen. 
1. Nudefarbene H&M Pumps. Größe 38
Im richtigen Leben ist die Farbe etwas heller als auf dem Foto. 
Hab sie mir spontan gekauft, weil ich dachte, ich brauche für eine Hochzeit zu einem bestimmten Kleid unbedingt nudefarbene Pumps. Leider sind sie mir zu groß (fallen aber größengerecht aus; ich hab nur Größe 37… Frauenhirn… Ihr wisst ja…) und deshalb stehen sie eigentlich nur doof rum. Aus diesem Grund will ich auch nur 8 Euro inkl. Versandkosten dafür haben.
Der Absatz ist etwa 8cm hoch, vorne ist ein Mini-Plateau oder wie man das nennt. Seht Ihr ja. Ich finde sie eigentlich recht bequem für die Absatzhöhe. Sofern ich das bei Schuhen, die mir nicht passen, beurteilen kann.
2. Zu verschenken: DVD-Regale Benno von Ikea
2x Benno mit Häkeldeckchenblümchenmuster – sie sind zu verschenken, müssen aber dann in Karlsruhe abgeholt werden. Leider habe ich kein besseres Foto, weil sie bereits abgebaut und im Keller verstaut sind.
Das war es leider auch schon. Vielleicht gibt es ja mal wieder einen FFF-Flohmarkt, bei dem ich dann auch ein paar bessere Angebote machen kann. Aber wer weiß. Vielleicht braucht ja jemand von Euch unbedingt nudefarbene Pumps zu nem Kleid oder träumt seit Wochen von 2 DVD-Regalen. 🙂

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

6 Comments

  • Reply Jules

    Hey liebe Miri,
    schöne Sachen… Die Schuhe würden super zu meinem Standesamt-Kleid in dunkelblau passen… Aber ich lebe leider auf zu großem Fuß in 41 😉

    Hattest du nicht noch Sukkulenten abzugeben?
    Ich würde gerne Sukkulenten-Mama werden und welche adoptieren, ihnen ein neues Sukkulenten-Zuhause bieten, wenn du magst 😉

    Freu mich von dir zu hören.

    Hapy FREU day
    Jules

    1. Februar 2013 at 16:45
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Ich habe versucht von meinen Sukkulenten Ableger einzupflanzen. Bin mir nicht so sicher, ob das geklappt hat. Falls ja, kannst Du gerne Sukkulenten-Mama werden. Ich melde mich, wenn ich weiß, ob ich erfolgreich war. 🙂

      1. Februar 2013 at 18:03
  • Reply Anonym

    hey
    wir freuen uns schon auf die lieferung, eine teileinlösung eures weihnachtsgutscheines wird morgen geliefert

    1. Februar 2013 at 16:40
  • Reply Anonym

    ich würde so ein regal nehmen.

    gruß dein neffe:-)))

    1. Februar 2013 at 14:03
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      mein lieber neffe – ok. 🙂 für dich wird es auch geliefert. ins auto deiner großeltern wird es vermutlich nicht passen, also musst du noch ein bisschen warten.

      1. Februar 2013 at 14:10
  • Reply missmenke

    Ach, schade, Karlsruhe… das ist schon ein ganzen Stückchen weit entfernt von Wilhelmshaven und der Nordseeküste. 😉 Aber schön sind sie trotzdem, die Regale.

    1. Februar 2013 at 07:26
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.