Follow:
fernlane.de

FFF – Ich bin mal wieder dabei.

Heute pausieren die Kürbisse, den ich möchte endlich mal wieder am Ohhh…Mhhh–‘schen Frage Foto Freitag teilnehmen. Mehr wie immer bei Steffi. Und morgen gibt’s wieder ein Kürbisrezept.
1. Wo warst du letztes Wochenende? 
Bei Mama und Papa inkl. Kutschfahrt vorbei am örtlichen Baggersee.
2. Gefühlszustand? 
müde
3. Was soll lieber niemand wissen? 
Welche Ausmaße mein Kleiderschrankchaos wirklich hat.
4. Schöner Spruch? 
I hope you step on a Lego brick – barefoot!
Netter kann man nicht jemandem die Pest an den Hals wünschen.
5. Das beste Eis?
… yet to be created… (Eis ist echt nicht so meins.)

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

13 Comments

  • Reply Antje

    Über Steffis Linkliste zum FFF bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schöne Antworten, besonders dein Spruch…überhaupt schöner Blog. Kürbis esse ich auch so gern, werde auch mal ein Rezept von dir probieren…ich mach am liebsten Suppe draus mit Kokosmilch und indischen Gewürzen. Sehr lecker!
    Grüße aus Dresden!

    2. September 2012 at 10:40
  • Reply Mathilde und ihre Menschen

    Eine Kutschfahrt entlang diesen Baggersees? Schöööön! Und der Lego-Spruch ist so wahr. Ich habe mich heute aus Versehen auf einen Duplo-Stein gesetzt und das will schon keiner. Lego wird noch fieser.

    1. September 2012 at 20:41
  • Reply Mathilde und ihre Menschen

    Eine Kutschfahrt entlang diesen Baggersees? Schöööön! Und der Lego-Spruch ist so wahr. Ich habe mich heute aus Versehen auf einen Duplo-Stein gesetzt und das will schon keiner. Lego wird noch fieser.

    1. September 2012 at 20:41
  • Reply holunder

    ich lache gerade tränen über den spruch! wie geil ist der denn bitte!!! treffender kann man es wirklich nicht sagen.

    31. August 2012 at 11:41
  • Reply Bianca aus Appellund

    Der Spruch!!*muahahahahaaa*

    Lg,Bianca

    31. August 2012 at 09:54
  • Reply Fräulein Vintage

    Dein Spruch und das Foto dabei sind der Knaller. Ich lach immer noch.

    Liebste Grüße

    Jenni

    31. August 2012 at 09:11
  • Reply jos02

    Der See ist ja wohl mal ein Traum! Tolle Fotos und toller Spruch 😀

    Liebe Grüße
    Joana

    31. August 2012 at 07:19
  • Reply daniela von cozy and cuddly

    Huhu Miri,
    ich habe den gleichen Kleiderschrank. zeige ich aber auch keinem von Innen 😉

    Das Lego-Zitat ist ja eine schöne dezente Art, jemandem die Pest an den Hals zu wünschen *g*

    Ich geh jetzt noch mal Deine Kürbis Rezepte ansehen, die kommen mir gerade seeehr gelegen *g*

    Liebste Grüße
    Daniela

    31. August 2012 at 06:57
  • Reply Goldengelchen

    Antwort Nummer 3 ist gut – geht mir genauso.
    Als ich gestern gebügelte Wäsche in den Schrank geräumt habe, ist mir mal wieder klar geworden, dass ich sooo DRINGEND ausmisten muss.
    Aber ich hab keine Lust dazu!
    LG und ein schönes Wochenende!

    31. August 2012 at 06:43
  • Reply Katrin

    Schöne Fotos! Und die Legosteine, ja, das war ein großer Tag für mich (und meine Füße), als die alle verschenkt wurden weil fast-schon-erwachsen.

    31. August 2012 at 06:14
  • Reply SonntagsFräulein

    Klasse Antworten, bringen mich zum Schmunzeln 🙂
    So einen Baggersee hätt ich jetzt auch gerne in der Nähe und ein wenig besseres Wetter.
    Müde Grüße

    31. August 2012 at 05:54
  • Reply Roboti und da Höm

    Hübsche Bettwäsche!

    31. August 2012 at 05:44
  • Reply spielpause

    barefoot on a lego brick… kenne ich aus Erfahrung. Danke, liebe Tochter… Der Baggersee sieht herrlich aus. Ein schönes Wochenende und lieben Gruß aus leipzig, Marja

    31. August 2012 at 05:21
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.