Follow:
fernlane.de

FFF (KW 16)

1. Worauf bist du stolz wie Bolle?
Staatsexamen Pt. 1 – check!
 

2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

 
 Im Kesselhaus
Und welche Sonne? Der Wetterberich meldet Regen und 10°.
 3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

 
So mittelgut bei Mörderpollenflug.
Wenn es jetzt noch weniger müde machen würde, wär alles besser.
4. Auf deiner To do-Liste?

 
 Noch mehr lernen.
5. Aufgefüllt?
 
Den Kaffeebohnenbehälter an der Kaffeemaschine.
Mehr als einmal.
Mehr Freitagsfotos gibt es, wie immer, bei Ohhh…Mhhh…
Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, ist es hier ziemlich still. Mit Grund – meine erste Staatsexamensprüfung ist vorbei, die Zweite folgt bald – es wird also noch etwas still bleiben. 

Habt ein schönes Wochenende – und vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum Masking Tape-Halter. Wenn Ihr einen baut, zeigt ihn mir doch bitte. Ich bin neugierig. 🙂

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

10 Comments

  • Reply Rini

    Bei Pollen kann ich nur Aerius empfehlen! Ich bin seit ich 8 bin Allergikerin und Aerius sind speziell für Pollen und man wird nicht müde!!!!! Gratulation zum Examen!

    23. April 2013 at 15:52
  • Reply gabsArtig

    Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!
    Herzlichen Glückwunsch zum Staatesexamen!

    Happy Freuday
    Gabs

    19. April 2013 at 16:39
  • Reply Jules

    Glückwunsch zum Staatsexamen 1.0 !!!
    Und hoffentlich lassen dich bei Regen und 10 Grad die fiesen Pollen in Ruhe!!! 😉

    In jedem Fall wieder tolle Miri-FFF-Antworten heute.

    Happy FREUday
    Jules

    19. April 2013 at 15:16
  • Reply Roboti und da Höm

    Du Arme! Heuschnupfen geht ja gar nicht! Ich bin bis jetzt Gott sei Dank noch verschont geblieben, aber Freunde von mir bekommen die Augen gar nicht mehr auf vor lauter Schwellung. Naja, immerhin ist das schlechte Wetter hierbei hilfreich 😉

    19. April 2013 at 14:35
  • Reply meinesuedostwelt

    Gutes Durchhalten und viel Erfolg (auch gegend den Pollenflug) weiterhin! 🙂
    liebe grüßleins
    anne.

    19. April 2013 at 13:37
  • Reply FeeMail

    Glückwunsch zur ersten Etappe :)!

    19. April 2013 at 12:28
  • Reply Goldengelchen

    Herzlichen Glückwunsch zur ersten überstandenen (auch schon bestandenen ?) Prüfung. Und viel Erfolg und weiterhin Durchhaltevermögen für die zweite!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    19. April 2013 at 09:15
  • Reply mad olescent

    Großen Prüfungserfolg liebe Miri! Meine Nachbarin macht das auch gerade durch, ich bekoche sie ab und zu, um sie zu unterstützen, aber dein Mann macht das sicherlich sowieso ganz super!

    19. April 2013 at 08:28
  • Reply Jutta von Kreativfieber

    Dann wünsche ich dir mal viel Durchhaltevermögen und einen nie endenen Kaffeevorrat bis zum 2. Examen!

    19. April 2013 at 08:09
  • Reply Julia

    toitoitoi und weiterhin viel erfolg beim examen! viele liebe grüße julia

    19. April 2013 at 06:48
  • Leave a Reply