Follow:
fernlane.de

Flecht-Armband mit Muttern

Endlich kam das Geburtstagswochenende und endlich kann ich Euch zeigen, was letzten Sonntag in dem kleinen Geschenktütchen war: ein Armband aus weißer Plastikkordel (Plastik wegen der Reißfestigkeit und weil normale Kordel immer so schnell ausfranst und dann, wie ich finde, irgendwie blöd aussieht) und kleinen Muttern aus dem Baumarkt. Inspiriert von Honestly WTFs Hex Nut Bracelet flocht ich gleich mehrere Armbänder, zum Behalten und Verschenken.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

1 Comment

  • Reply vida*nullvier

    cool, das ist ganz schön. habe es mal etwas anders mit goldenen muttern gemacht. das probiere ich aber auch mal!

    http://vidanullvier.blogspot.com/2012/03/goldene-muttern-fur-ein-armband-diy.html

    LG!

    14. März 2012 at 16:14
  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.