Follow:
fernlane.de, life, local

Foto der Woche: Frühlingswinter

Frühlingswinterdings. Karlsruhe. (12. Januar 14)
Mehr Fotos der Woche und alle Infos zur Aktion: hier.

Ich tüftle noch an einer Blog-Routine für 2014. Leider zögert sich das alles etwas heraus, weil es so vieles anderes, ganz Neues gibt, das ich auch regeln muss bzw. will und das auch einfach Priorität hat. Sorry not sorry. Bis bald!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Die Raumfee

    Bei mir war Winterfrühling – aber so rum geht es auch. .-)

    27. Januar 2014 at 19:01
  • Reply kaiironcity

    War echt ein super Wetter am vergangenen Sonntag. Ich war auch mit der Kamera draußen und hatte Glück das ich noch den Nebel in den Tälern ablichten konnte.

    16. Januar 2014 at 20:02
  • Reply Felilein

    Sehr schönes Bild!

    16. Januar 2014 at 18:47
  • Reply yoojin

    Blog-Routine? Hört sich gut an. 🙂 Ich versuche momentan auch mein bestes, etwas regelmäßiger zu posten. 😉
    Übrigens, sehr schönes Bild. 🙂 LG!

    16. Januar 2014 at 14:16
  • Leave a Reply