Follow:
fernlane.de

Foto Frage Freitag


Nachdem ich den Foto Frage Freitag letzte Woche irgendwie verpennt habe, kommen hier meine Antworten zu Steffis Fragen.

1. Die schönste Ansage diese Woche? 

Die Einladungen (oder auch einladungs, wie mein Handy das Wort vervollständigte — auch Deutschlehrer smsen mit Vertippern), die wir noch nicht verteilt haben, weil sie noch nicht fertig sind. Da kann man schonmal quengeln. Sie sind auch zum Gück nicht verschollen, sondern wohlbehalten angekommen. Juhu! Jetzt müssen sie noch zusammengebastelt werden.
2. Wofür liebst du deinen Job? 
Den Sticker hat mir eine meiner Nachhilfeschülerinnen geschenkt. Sie hat ihn extra für mich ausgesucht, es klang nach sehr viel Arbeit und Mühe. Was soll man damit also anderes machen als ihn auf das Lesezeichen des Kalenders zu kleben. Grundschüler sind halt doch irgendwie süß.
3. Was hast du zuletzt bestellt? 
Erklärt sich von selbst, oder?
 
4. Womit hast du nicht gerechnet? 
 Dass das Wetter diese Woche doch so gut ist.
5. Deine liebste Kombi momentan?
 gelb+pink

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply Emil und die großen Schwestern

    freu mich, dass ich nicht alleine beim sms mich ständig vertippe. eine meisterschaft würde ich trotzdem gewinnen. lg, éva

    8. Juli 2012 at 12:05
  • Reply Katrin

    Was für ein schönes Sommerwolkenfoto …

    7. Juli 2012 at 07:47
  • Reply Roboti und da Höm

    Die Miri kommt nach Linz, die Miri kommt nach Linz, die Miri kommt nach Linz!

    6. Juli 2012 at 16:51
  • Reply holunder

    ich finde den aufkleber top! und ja, es lebe die pragmatische extravaganz 🙂

    6. Juli 2012 at 09:46
  • Reply Kikabu

    Gelb und pink ist einfach super und eine meiner liebsten Kombinationen im Moment. Viele Grüße, Viola

    6. Juli 2012 at 09:36
  • Reply Steffi

    Aber haste doch super hinbekommen, die schwierigen Fragen! 🙂 Schönes Wochenende dir!! Steffi

    6. Juli 2012 at 07:19
  • Reply funkycathy

    Gelb und Pink- schöne Kombi!

    6. Juli 2012 at 07:11
  • Reply Zickimicki

    na, das mit dem wetter hat sich ja heute wieder erledigt;)
    herzlichst ins wochenende birgit

    6. Juli 2012 at 06:31
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.