Follow:
fernlane.de

Foto Frage Freitag

Steffi fragt. Ich fotografiere.
1. Eins deiner Lieblingswörter? 
eins von vielen
2. Neu in deinem Leben?

von La Case de Cousin Paul. Wohnt jetzt im AGZ und ist ein wahres Glücksfundschnäppchen und sooo, sooo toll! Als ich mit der Packung in der Bahn fuhr, wurde ich übrigens laufend angesprochen, was ich da denn Tolles im Gepäck hätte. 🙂
3. Was kannst du selbst kaum glauben? 

Für die einen unfassbar, dass wir wirklich heiraten (was für eine dämliche Frage!), für die anderen langweilig, weil die gefühlt 47. Hochzeit dieses Jahr. Für mich das Größte. Deshalb erwähne ich das so oft, wie ich will.
4. Dein Motto für diesen Samstagabend?

Übergroße Familienfeier mit Anwesenheitspflicht. Nicht meine Stärke. Alternativmotto: Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
5. Was wirst du am Wochenende endlich tun? 
Vermutlich bin ich damit morgen Abend overdressed. Aber das ist mir jetzt egal. Es ist so großartig mit seinem Oma-Print und ich will es endlich nicht nur testweise mit den perfekten grauen Keilabsatzschuhen tragen. Thank God it’s finally Strumpfhosenwetter, bei der Freundinnenhochzeit, für die ich es gekauft hatte, war dann ja (zum Glück) Kaiserwetter und ich bin auf mein schwarzes Kleid umgestiegen!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

13 Comments

  • Reply HungerPipiLangeweile

    Alles Gute für die Hochzeit! Ich hab auch an einem 29. September geheiratet – gutes Datum 😉
    Liebe Grüße, Bea, HungerPipiLangeweile

    11. Juni 2012 at 21:36
  • Reply A Charmed Life

    Das Wort Cookie Cutter find ich auch tausendmal schöner als Ausstechform/Plätzchenausstecher 🙂

    Liebe Grüße, Maja

    11. Juni 2012 at 14:57
  • Reply Goldengelchen

    ich kann mich den anderen nur anschließen, die Lichterkette sieht super aus.
    Und wäre ich bei 3. an deiner Stelle, würde ich das glaub ich auch bei jeder passenden Gelegenheit erwähnen 😉
    Liebe Grüße

    11. Juni 2012 at 13:56
  • Reply Mathilde und ihre Menschen

    Die Lichterkette ist super und dein Alternativmotto wähle ich an Familienfeiern auch immer ganz gerne.

    11. Juni 2012 at 07:15
  • Reply Nord und Süd

    Die Lichterkette ist ja sehr cool!

    Bei uns regnet es und ist ekelhaft kalt. Und das schon seit Tagen. Also da könntest Du dein neues Kleid sicher nicht tragen ohne zu frieren 😉

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Frau Süd

    9. Juni 2012 at 06:13
  • Reply Saro

    ohhhh, hochzeit an meinem Geburtstag 🙂
    schöne Bilder 🙂

    8. Juni 2012 at 20:46
  • Reply elisa

    Oh, Heiraten ist so schön. Viel Spaß dir beim Vorbereiten. Es ist eine so besondere Zeit. Mir fehlt das manchmal ein bisschen. Aber nächstes Jahr heiratet eine Freundin, da darf ich endlich wieder 🙂
    Hübsches Kleid übrigens!
    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, elisa

    8. Juni 2012 at 19:06
  • Reply frauheuberg

    auch mal wieder zu dir geklickt…;)…was für eine wunderschöne Girlande/Lichterkette…die ist so schön bunt…und du heiratest und das ist doch Grund genug…immer wieder davon zu sprechen…zu schön…und ich wünsche einen wunderbaren Endspurt…liebste Grüsse und halt die Ohren steif beim Familienfeste…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

    8. Juni 2012 at 15:37
  • Reply Cati Basmati

    Ich bin in dem Fall stark für das Alternativmotto, das passt sicher sehr gut zum Kleid 😉
    Starke Nerven wünsch ich Dir!

    8. Juni 2012 at 14:55
  • Reply holunder

    die lichterkette ist wirklich toll toll toll!
    da sind sie wieder die keilabsätze, ich geh nächste woche auch shoppen! halte durch bei der familienfeier, wird schon werden. liebe grüsse

    8. Juni 2012 at 13:09
  • Reply dotsandyarn

    Die Lichterkette ist super schön!! Dann kann man sie getrost das ganze Jahr hängen haben. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeit – September ist ein guter Monat (ich muss es wissen ich hab da Geburtstag :-)) Liebe Grüße

    8. Juni 2012 at 11:41
  • Reply Jenny

    Ohhhh die Lichterkette ist soooo schön und bis zum 29.September ist wirklich nicht mehr lange…aber mach Dir keinen Stress, das wird schon!
    (Ist das Bild von Euren Save the Date??)

    Liebste Grüße Jenny

    8. Juni 2012 at 07:40
  • Reply Haifischchen

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss und dem Vorhaben zu heiraten. Ich wünsche viel Erfolg bei den Planungen. Das Kleid sieht sehr süß aus, darin wirst du die Familienfeier sicher gut überstehen. Ich mag solche großen Events auch nicht, gehe kategorisch einfach nicht hin 🙂 LG

    8. Juni 2012 at 07:06
  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.