Follow:
fernlane.de

Foto-Frage-Freitag

Es ist wieder Freitag und diese Woche fotografiere ich wieder mit. Du auch? Mehr gibt’s wieder bei Steffi.

1. Was bringt dich zum Lächeln?
Schoki mit Apfel-Holunder-Füllung. Nur für mich.

2. Ein Erbstück?
fesches Teesieb

3. Wie fühlst du dich heute?
knatschig

4. Dein Lieblingseinkauf des Monats?
Lotte! (Hat irgendjemand wirklich angenommen ich könnte lange widerstehen?)

5. Deine Bücher…?
Fachliteratur.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply Roboti und da Höm

    Ok, ganz viel bunt ist auch geil!

    26. März 2012 at 06:37
  • Reply Roboti und da Höm

    Die Schoko sieht extrem köstlich aus (so zum alles auf einmal in den Mund stopfen köstlich)).

    Hehe, bald hab ich dich soweit und du hast auch einen Schleierkrautbrautstrauß 🙂

    26. März 2012 at 06:01
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Ja, ich hab probiert – lecker, aber ich werd ungefüllte Schoki vermutlich immer ein bisschen mehr mögen als gefüllte. 🙂 Aber schmeckt gut und ich hab sie ganz für mich alleine, weil Herr Freund keinen Apfel mag. Ha!

    24. März 2012 at 06:37
  • Reply Anette

    Die feine Schoki gibts in Mainz. Haste schon probiert? Wollte mir ja eig. auch eine kaufen, aber da dachte ich muss erstmal einer Probeessen 🙂

    24. März 2012 at 06:26
  • Reply SAPRI

    Hm die Schoki sollte ich auch mal probieren, ich liiiiebe Holunder 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

    23. März 2012 at 15:01
  • Reply Jovila

    Wo bekommt man denn solche Schokolade?
    LG, Jovila

    23. März 2012 at 14:32
  • Reply holunder

    holunder-füllung find ich gut 🙂

    23. März 2012 at 10:13
  • Reply Goldengelchen

    oh, der Pulli sieht echt toll aus. Tragefoto!!!
    Ich liebäugel ja immer noch mit dem anderen Pulli, Nathalie hieß er glaub ich. Dabei hab ich eigentlich genug Hoodies und möchte mal ein paar mehr "erwachsenere" Sachen. Aber Hoodies sind auch einfach sooo gemütlich.
    Die Tapete auf Bild 5 find ich schön. Ich würd sie mir selbst nicht an die Wand pappen, aber schön find ich sie trotzdem 🙂
    Und gute Besserung für den Kopf!

    23. März 2012 at 07:37
  • Leave a Reply