Follow:
fernlane.de

FotoFrageFreitag

Ich bin heute früh dran mit den Antworten für Steffis FotoFrageFreitag. Machst Du auch mit? Dann vergiss nicht, deinen Link bei OhhhMhhh zu hinterlassen.

1. Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist? 

Ich schicke kleine und große Sachen durch die Welt. Natürlich nur an die Leute, die nicht in der Nähe wohnen, andere bekommen sie persönlich. Die Dinge auf dem Foto habe ich allerdings nicht verschickt, sondern bekommen. USA-Reise-Mitbringsel für den Hunger nach künstlichen Zusatzstoffen. Blueberry-Muffins komplett ohne Blueberries. Eigentlich megawiderlich. Aber so sind sie, die USA-Mitbringsel. Das hat Tradition. Das Beef Jerky ist für Herrn Freund, die Reese’s für mich. Vielleicht probieren wir auch mal beim anderen.
Und dann noch die Unabhängigkeitserklärung. What else.

2. Dein Schönstes diese Woche? 
Beste Entspannung.

3. Wovon bekommst du gerade nicht genug?
The Hunger Games. Nachdem ich mich zunächst geweigert habe, mit ins Kino zu gehen, weil ich dachte, dass es mich sowieso nicht interessiert, habe ich die Bücher in Rekordzeit gelesen. Jetzt bin ich durch und sie stapeln sich auf Herrn Freunds Nachttisch und ich weiß gar nicht, was ich lesen soll.

4. Was verheimlichst du? 

 
Meinen Abi-Schnitt. Geht gar keinen was an, wie faul ich in den Fächern war, die mich nicht interessiert haben. Auch nicht die Dozentin für Pädagogische Psychologie, die davon besessen ist, empirisch zu beweisen, dass der Abi-Schnitt der beste Indikator für Leistungen im Studium ist.
5. Eine tolle Idee…? 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply Steffi

    Ohhh, das Färben sieht toll aus. Zeigst du auch noch das Ergebnis? Ganz liebe Grüße, Steffi

    2. Juni 2012 at 10:13
  • Reply romy

    Ach, Abi-Schnitt, der ist doch nur genau einmal wichtig, und zwar direkt nach dem Abi.
    Das mit dem Färben ist eine tolle Idee! Muss ich unbedingt mal ausprobieren..!

    1. Juni 2012 at 20:48
  • Reply Fräulein Cupcake

    Sweet Paul hab ich diese Woche auch schon verschlungen 🙂
    Bei den Hunger Games bin ich so unschlüssig, ob ich die mögen würde, aber du klingst so begeistert, vielleicht sollte ich's mal probieren 😉

    LG,
    Marlene

    1. Juni 2012 at 20:12
  • Reply leben.lieben.lachen.genießen

    hallo, schöne antworten gibt es bei dir! 🙂 ach und der abi-schnitt..egal, interessiert doch wirklich niemanden mehr.. liebe grüße und ein schönes wochenende, gesa

    1. Juni 2012 at 17:26
  • Reply A Charmed Life

    Steht in dem gedruckten Sweet Paul eigentlich was anderes/neues drin gegenüber der online Version? Bisher hab ich's nicht gekauft.

    Lieben Gruß, Maja

    1. Juni 2012 at 12:28
  • Reply Julia

    da hast du völlig recht mit dem abischnitt, interessiert doch später eh keinen mehr 😉 hab mir auch grad dein dipdye-kleid angeschaut, echt megaschön geworden! viele liebe grüße julia

    1. Juni 2012 at 10:31
  • Reply dotsandyarn

    Das mit dem Abischnitt ist ja wohl auch total …. (Zensur). Hat sich irgendwie im Leben nicht so bewährt (unmaßgebliche Meinung :-))

    1. Juni 2012 at 09:19
  • Reply nike

    sweet paul ist wirklich ein traum! und färben hab ich mir für´s wochenende vorgenommen.
    ich wünsch dir einen entspannten freitag & einen schönes wochenende.
    lieben gruß,
    nike

    1. Juni 2012 at 06:43
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.