Follow:
fernlane.de

Frage-Foto-Freitag (KW 19)

1. Schönes Gefühl? 
 
Von meinem Mann in den Arm genommen zu werden.
Besonders, wenn man eine ganze Nacht getrennt war.
2. Schöne Idee? 
 
Graue Farbe.
3. Schöne Kombination? 

Feiertag und Sonne
Stummelzehen und Strandbar
4. Schön einfach? 
Mini-Strauß
5. Einfach schön? 
 
 Frühling!

Mehr Freitagsfotos gibt es wie immer bei Ohhh…Mhhh…

Ich wünsche ein (weiterhin) schönes (langes) Wochenende! Und ich freu mich schon so auf nächste Woche – da kann ich Euch von der tollen Buchparty von und mit Steffi und Susanne in Frankfurt berichten, bei der ich am Dienstag war. Und natürlich backe ich auch nochmal was mit Rhabarber. Und zeig Euch, was es mit der grauen Farbe auf sich hat!
FFF – Was ist das überhaupt?  
Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus und lädt uns alle dazu ein, sie mit Fotos zu beantworten. Mitmachen ist ganz einfach, wichtig ist nur, den Link bei ihr zu hinterlassen, damit Deine Bilder auch gefunden, gesehen und kommentiert werden!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

12 Comments

  • Reply funkycathy

    Grau finde ich zur Zeit auch total toll! Deswegen auch das neue Sofa in grau 😉

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende mit viel "in den Arm nehmen"!
    Liebe Grüße

    11. Mai 2013 at 10:31
  • Reply Anna Julie

    Hey Miri,
    ach ja das in den "Arm nehmen" ist toll. Ich habe seit langem mal wieder einen Kurzurlaub mit meinem Schatz gemacht.
    Und die graue Wand ist der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    11. Mai 2013 at 07:26
  • Reply frauheuberg

    meine liebe miri…wunderbare Impressionen hast du da eingefangen und das sommer- feeling ist bei mir eins A angekommen, ich hoffe nächste Woche kommt die Sonne wieder mehr raus…drück dich und wünsch euch ein wunderbar gemütliches Wochenende…liebste Grüsse…i…

    10. Mai 2013 at 23:10
  • Reply Alltagsheldin

    Genial schöne Fotos!
    Ja Frühling – ENDLICH! Tolles Bild, sehr schön festgehalten!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

    10. Mai 2013 at 21:05
  • Reply elisa

    Mit dem Strandbarfoto hast du mich jetzt aber gekriegt. Kam gleich ein bisschen Urlaubsstimmung auf hier.
    So einen Gänseblümchenstrauß fände ich ja auch ganz toll, aber da wäre ich nicht allein und wenn ich nicht aufpasse, haben den die Katzer in 2 Sekunden weggeputzt 😉

    Liebe Grüße und schönes Wochenende! 🙂

    10. Mai 2013 at 13:25
  • Reply curvyglam

    Weißte was…besser Stummelzehen als so lange Exemplare, die fast wie Finger aussehen! :-))

    10. Mai 2013 at 12:46
  • Reply FeeMail

    Ein Gänseblümchenstrauß ist etwas Wunderbares :)!

    10. Mai 2013 at 09:04
  • Reply Julia

    ich find das total schön, wenn man sich noch vermisst, geht mir auch so wenn mein liebster mal nicht da ist 🙂 wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    10. Mai 2013 at 06:44
  • Reply Schwarzwaldmaidli

    Auf das Ergebnis mit der grauen Farbe bin ich gespannt 😉
    Liebe Grüße

    10. Mai 2013 at 06:09
  • Reply Lebenslustiger

    Jaha, Grau…wunderschön! Liebe Grüße, Anette

    10. Mai 2013 at 05:48
  • Reply Annika

    Ernsthaft? Der Mann fehlt dir so, nachdem er nur eine Nacht nicht da war?

    10. Mai 2013 at 04:56
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Ja, er fehlt mir auch wenn wir nur eine Nacht getrennt sind. Nicht so sehr, dass ich es deshalb an nichts anderes mehr denken kann oder besonders leide, aber ich bin doch ziemlich froh, wenn er wieder da ist bzw. ich wieder da bin.

      10. Mai 2013 at 05:28

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.