Follow:
fernlane.de

Freitag. Fragen. Fotos.

Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht? 
Kaffee.
Womit hast du nicht gerechnet? 
Dass die Mandarinen Saftorangen sind.
Eine neue Idee? 
Beinhaltet den Verzeht von Fruchtzwergen. Widerlich.
Was willst du asap nachmachen? 
Dankeskarten verschicken.
Dein Lebensmotto gerade?
Ist gar kein Lebensmotto. Ich hab auch gar nichts gegen Kinder. Ich wurde nur diese Woche ein paar Mal zu oft gefragt, wann wir endlich (???) auch mal an Kinder denken. (Aus diesem lustigen Büchlein.)
Mehr Fotoantworten auf Freitagsfragen wie immer bei Steffi von Ohhh Mhhh.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

17 Comments

  • Reply Goldengelchen

    also falls du Fruchtzwerge so ekelig findest, würde ich mich sonst für die Leerung anbieten 😉 Als kleines Eis im Sommer find ich sie übrigens echt lecker, sonst esse ich die aber auch kaum noch.

    11. November 2012 at 21:52
  • Reply Ori

    ja los, macht ein baby 🙂 hihi ^^
    (die bücher sind toll ^^ )

    9. November 2012 at 18:57
  • Reply Nord und Süd

    haha, witzige fotos!
    übrigens, auf die baby-frage antworte ich immer: "vielleicht, wenn mein mann mal aus dem gröbsten raus ist"
    LG, frau nord

    9. November 2012 at 16:07
  • Reply michèle

    ja, zuviele fragen sind einfach zuviel. drüberstehen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    9. November 2012 at 13:30
  • Reply Chaos-Queen

    hahaha cooles Motto und tolle Antworten! LG die Chaos- Queen

    9. November 2012 at 12:31
  • Reply Julia

    Hach, das liegt am Alter. Ich werde das trotz nicht vorhandenem Partner (!!!) sehr gerne von älteren Verwandten gefraget 🙂

    9. November 2012 at 10:44
  • Reply Unfraeulein

    Hochzeit machen ist sooo schön ist wirklich witzig.
    Ich empfehle auch die Buchkinder Leipzig: http://verbalescapaden.files.wordpress.com/2010/03/koenik.jpg

    9. November 2012 at 10:30
  • Reply Ute

    *lach* … der Spruch ist klasse!

    Danke für die wundervollen Einblicke!

    Herzliche Grüße
    Ute

    9. November 2012 at 10:29
  • Reply dotsandyarn

    Das scheinen ja interessante Projekte zu sein, wo man kiloweise Fruchtzwerge löffeln muss… bin mal gespannt! Sehr schicke Kaffeemaschine übrigens! Schönes (Fruchtzwergefreies) Wochenende, M.

    9. November 2012 at 09:37
  • Reply Stephanie

    Vielen Dank fürs unglaublich neugierig machen, Du Doooooooofe…Projekt? Projekt? Proooooojeeeeeeeeekt??????

    9. November 2012 at 09:13
  • Reply zwergenprinzessin

    das buch hab ich auch meiner besten freundin & ihrem damals noch verlobten geschenkt. wir mussten sooooo lachen bei einigen, ach was VIELEN!, zeichnungen! herrliches buch!

    9. November 2012 at 09:07
  • Reply Stephanie

    Hihihi…also ich würde auch so antworten… 😉 also wenn ich das noch gefragt werden würde… 😉 Fruchtzwege vs. miracoli? Hmmmmmmm…. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    9. November 2012 at 08:59
  • Reply Juju

    Sehr gute und vor allem schön witzige Antwort aufs Baby-Thema 😀
    Ich find Fruchtzwerge übrigens köstlich und würde sie sofort für Dich auslöffeln. 😉

    9. November 2012 at 08:44
  • Reply Julia

    hahahaha der motto-spruch ist ja super! 😀 muss ich mir merken… und du magst echt keine fruchtzwerge? wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    9. November 2012 at 08:03
  • Reply vrensen

    das wäre echt eine gute antwort "das ist doch eklig!"…das erspart die lästige diskussion, die sonst immer folgt 🙂

    9. November 2012 at 07:58
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Bislang nicht, aber ich spiele mit dem Gedanken. 🙂

    9. November 2012 at 07:17
  • Reply Zickimicki

    …und antwortest du das dann auch immer auf die babyfrage;)?
    fänd ich mal ne lustige begründung, bei der garantiert danach keine frage mehr kommt…
    liebste grüße nach durlach von birgit

    9. November 2012 at 07:15
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.