Follow:
fernlane.de

freitagstaten.

Heute habe ich: 
mich gefreut, dass wir schon eine große Tascher voller Geschenke fertig gepackt haben, Papierkugeln an Lampen geklammert und mein Ich schenk Dir was, obwohl ich dir nichts schenken darf-Geschenk fertiggestellt, sprich die Flaschen mit selbstgemachtem Bierlikör endlich beschriftet und verschönert.
Beim Schenken ausgebremst werden, es zu regulieren und zu verbieten ist nämlich blöd und ich mach da nicht mit. Ha!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

2 Comments

  • Reply Merle mit Gisbert und Hannelore

    ich mag die anhänger und die eieruhr 🙂

    25. November 2011 at 19:31
  • Reply Roboti und da Höm

    Bierlikör – lecker! Und um die Bambitasche beneide ich dich (und das nicht einmal wegen dem Inhalt).

    25. November 2011 at 14:53
  • Leave a Reply