Follow:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply frauheuberg

    so, so überreagieren…und zu Entspannung machst du dann wohl deine Zehenübung, oder?…;)…wunderbare Einblicke in dein Ich…merci und nochmal danke…ein sonniges und gemütliches Wochenende…geniess es…sei gedrückt…cheers and hugs…i…

    20. Mai 2011 at 09:29
  • Reply FeeMail

    Bei den Spätzle schließe ich mich an :)! Und das mit dem Zeh musste ich gleich mal probieren. Früher konnte ich das wohl mal, aber das Alter … *hust*"

    20. Mai 2011 at 08:10
  • Reply CaRaJo

    Auch wenn das Foto von Dir als kleiner Fratz sehr süß ist, hätte ich doch lieber eines mit dem Zeh an der Nase gehabt ;-D

    20. Mai 2011 at 07:49
  • Reply Roboti und da Höm

    Den großen Zeh an die Nase halten – ich bin beeindruckt!

    20. Mai 2011 at 06:21
  • Reply 23qm Stil

    Haha, Kognitive Linguistik – das gefällt mir :-))))))))))! LG!

    20. Mai 2011 at 06:06
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.