Follow:
fernlane.de, life

Frohe Weihnachten

Mit einem kleinen Video, das ich vor allem für meinen liebsten Herrn Freund ausgesucht habe, verabschiede ich mich in eine kurze Weihnachtspause – während der Feiertage wird hier wohl nicht viel passieren, aber nach Weihnachten geht es sicherlich recht bald normal weiter.
Euch allen wünsche ich frohe Weihnachtstage, die Ihr hoffentlich genau so verbringt, wie Ihr es Euch wünscht. Ob mit der ganzen Familie unterm Baum, im Bikini unter der Palme oder auf der Skipiste – habt eine gute Zeit!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

6 Comments

  • Reply = lingonsmak

    bei uns gab es am ende doch keine creme brulee (der schokokuchen stand schon fest, dazu brauchte ich dann doch etwas frucht zum ausgleich 🙂 – aber das rezept ist gespeichert und wird ausprobiert! wünsche dir noch schöne (freie?) tage, katrin

    27. Dezember 2011 at 19:38
  • Reply Jutti

    Wie süß! Danke für den kleinen Film! Da kommen doch Kindheitserinnerungen hoch! … und das gehört zu Weihnachten!

    27. Dezember 2011 at 11:50
  • Reply Roboti und da Höm

    DIr auch ganz, ganz schöne Festtage! War das Christkind brav? Meines war superbrav, besonders das vom Höm.
    Der Höm findet die Schuhe übrigens auch sehr Peggy Bundy mäßig 🙂

    26. Dezember 2011 at 12:11
  • Reply funkycathy

    Ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Fest!

    26. Dezember 2011 at 09:00
  • Reply Merle mit Gisbert und Hannelore

    ich wünsche euch schöne feiertage!!! 🙂
    LG Merle

    23. Dezember 2011 at 20:43
  • Reply frauheuberg

    ich wünsch dir auch ein ganz wunderbares Fest mit deinen Lieben…eine gemütliche Zeit mit kleinen und großen Überraschungen…liebe Grüsse aus dem Süden…cheers…i…

    23. Dezember 2011 at 18:51
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.