Follow:
fernlane.de

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben, es wird Zeit für Weihnachten – auch wenn sich hier das Feeling noch nicht ganz einstellt. Auch für Karten hat es (wieder einmal) nicht gereicht – umso größer war die Freude, dass hier einige aufschlugen, vielen Dank! 
Heute Abend wird die Baustelle im Flur, in welchen Zustand sie dann auch immer sein mag, so gut es geht aufgeräumt und über die Feiertage verlassen. Zwischen Weihnachten und Silvester wird weiter gewerkelt und, wenn es besser läuft als bisher, haben wir dann auch wieder Tapeten an den Wänden. Hier auf dem Blog bleibt es so lange ruhig, auf Instagram, Twitter und Snapchat (Nutzername mirisjahrbuch) könnt Ihr mich und uberhusband aber natürlich durch die Renovierung begleiten. Im neuen Jahr geht es auch hier dann weiter.
Pinker Weihnachtsbaum auf Baustelle

Euch allen wünsche ich 
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Danke für’s Mitlesen und immer wieder vorbeischauen!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Anonym

    Um Himmels Willen! Wie kommt man denn auf die Idee so eine Aktion direkt vor Heiligabend zu starten? Da stellt sich ja garantiert keine Weihnachtsstimmung ein! An den Weihnachtetagen so leben, das könnte ich nicht.

    Ich wünsche dir dennoch besinnliche Feiertage.

    23. Dezember 2015 at 14:54
    • Reply miriam

      Auf die Idee kommt man, wenn man sonst das ganze Jahr arbeitet und dann mal gemeinsam eine längere Zeit frei hat und so eine Aktion eben umsetzen kann. Dein Kommentar klingt ja fast so, als würde wir in einem Rohbau hausen – um Himmels Willen, es geht doch nur um den Flur.

      23. Dezember 2015 at 16:26
  • Reply DieChrissy Nur

    Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Heimwerken! Wird auf Snapchat bestimmt wieder lustig und ich hoffe doch sehr, dass du uns das Ergebnis dann auch noch in Bild und Ton zeigst. Fühlt euch gedrückt <3

    23. Dezember 2015 at 12:52
    • Reply miriam

      Fühl dich auch gedrückt – natürlich wird es Geschimpfe auf Snapchat, dafür ist es doch da, oder? 😉
      <3

      23. Dezember 2015 at 14:55

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.