Follow:
fernlane.de

Frohe Weihnachten – und ein paar kleine Lego-News

Ganz kurz vor Heilig Abend melde ich mich noch einmal aus der Weihnachtsversenkung – zum einen, um Euch allen frohe Weihnachten zu wünschen und zum anderen, um Euch uberhusbands und mein neues Blog-Baby vorzustellen: Auf married. with bricks. bloggen wir über unsere Ideen mit vielen kleinen bunten Lego-Steinen. Seit letztem Sonntag gibt es dort immer wieder Neuigkeiten aus dem Lego-Leben, schaut also einfach mal rein, wenn Ihr mögt. Wir haben auch eine Facebook-Seite und einen Instagram-Account.

Hier auf Miris Jahrbuch verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachts-Blogpause – wir sehen uns 2015 wieder. Vielen Dank, dass Ihr mich durch 2014 begleitet habt. Ich wünsche Euch, wie gesagt, FROHE WEIHNACHTEN und auch schon einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.

(Aber pssst: Auf married. with bricks. geht es in den nächsten Tagen munter weiter bzw. erst so richtig los.)

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.