Follow:
fernlane.de, life

Fröhliche Weihnachten!

Habt ein paar ruhige Tage mit gutem Essen, netter Gesellschaft und schönen Geschenken. Hier auf dem Blog gibt es eine kleine Winterpause, lediglich der Jahresrückblick kommt dieses Jahr noch. Bis bald!
PS: Den Baum hatte ich eigentlich für die Oh Tannenbaum Ausstellung der HFG Karlsruhe gebastelt – und ihn dann aber doch nicht eingereicht. Einen schönen Bericht über die Ausstellung gibt es bei philuko.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply Earny from Earncastle

    frohe Weihnachten gehabt zu haben! 😉
    und für das neue Jahr alles Liebe.
    weiterhin viel Freude beim Bloggen. bis bald, herzlichst, Earny.

    27. Dezember 2013 at 18:47
  • Reply Anne

    großartiger Baum, liebe Miri 😀 mehr geht nich 😀 😀

    26. Dezember 2013 at 09:32
  • Reply Roboti und da Höm

    Das ist der beste Baum von allen!

    25. Dezember 2013 at 12:08
  • Leave a Reply