Follow:
fernlane.de

Fundgrube


 ♡ 

 

Ein Besuch bei meinen Eltern ist ertragreicher als jeder Flohmarkt. Dieses Mal in alten Schränken und Kisten gefunden: eine weiße Vase, ein Teesieb aus Silber, ein kleiner Milchkrug, eine Bonbon-Dose und jede Menge Reißverschlüsse in wilden Farben!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply Ori

    die vase ist ja toll! ich muss auch mal bei mutti stöbern 🙂

    1. März 2011 at 16:52
  • Reply Roboti und da Höm

    Ein Heferl? Ich weiß gar nicht ob es im Deutschen ein passendes Wort dafür gibt. Ein Heferl ist eine zylindrische Tasse ohne Unterteller – ich glaub das trifft es am Besten. So wie auf dem Foto eben :-).

    20 Cent für einen Minianruf – schräg!

    LG
    Stephie

    1. März 2011 at 12:15
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich mag auch mal zu deinen Eltern stöbern gehen wenn es da so schöne Sachen gibt – gratis noch dazu, nehm ich an 🙂

    1. März 2011 at 08:41
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.