Follow:
fernlane.de

Geburtstagsverlosung

Winterzeit ist Geschenkezeit. Zuerst kommt Weihnachten und dann, nach nur kurzer Verschnaufpause, mein Geburtstag im neuen Jahr. 
Und zu eben diesem, meinem mittlerweile auch schon 26. Geburtstag, möchte ich auch etwas an meine lieben Leser verschenken. Da ich aber nicht Oprah Winfrey bin, kann leider nicht jeder etwas bekommen, sondern es gibt eine Verlosung, deren Preis die schöne Auflaufform aus Jenaer Glas ist.

Herr Freund ist nämlich manchmal ziemlich streng und verbietet mir, Geschirr in unbegrenzter Menge zu horten. Ich vermute, er hat Merles Blog entdeckt und hat jetzt Angst, dass ich den Hang zum Luxusmessie auch irgendwann auslebe. (Liebe Merle, Du weißt, dass es nicht böse gemeint ist und ich deine Sammlung liebe und bewundere!) Die Auflaufform muss also raus und sucht ein neues Zuhause, in dem sie willkommen ist.
Jetzt muss ich natürlich noch verraten, wie Ihr gewinnen könnt: 
Hinterlasst in den nächsten zwei Wochen, bis zum 12. Januar 2012, 23:59 (ja, das ist sinnvollerweise auch mein Geburtstag) einen Kommentar hier unter diesem Post. Falls Ihr kein (Blogger-)Profil habt, über das ich Euch im Fall des Gewinns kontaktieren kann, müsst Ihr natürlich auch eine E-Mail-Adresse hinterlassen.
Die Auslosung werde ich dann irgendwann am Wochenende nach meinem Geburtstag vornehmen und weitere Bedingungen, als die oben genannten, gibt es nicht, aber wie immer wandern Facebook-Fans doppelt ins Lostöpfchen.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

14 Comments

  • Reply Frau Haselmayer

    Ja, würde sehr gerne bei der Verlosung mitmachen 🙂

    11. Januar 2012 at 13:24
  • Reply Frau Haselmayer

    Feiere heute schön in Deinen Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

    11. Januar 2012 at 10:01
  • Reply frau hirse

    ach. da gratulier ich doch lieber gleich doppelt. zu geburtstag und zur verlobung!!

    lieben gruß

    6. Januar 2012 at 09:05
  • Reply twinklinstar

    ich muss gleich mal gucken gehen, ob ich bei fb schon fan von dir bin, aber falls das noch nicht der fall sein sollte, hol ich das dann auch gleich noch nach. jedenfalls würde ich die form sehr sehr gerne gewinnen wollen! alles liebe, andrea (twinklinstar@gmx.net)

    4. Januar 2012 at 16:22
  • Reply Juli

    Hallo Miri,

    ich glaube Merle hat extremes Glück, dass sie so viel Geschirr sammeln kann und darf. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, aber wenn es die Dinge geschenkt gibt, dann darf man sie behalten, oder nicht?

    Also würde ich mich riesig freuen, wenn ich dein Geburtstagsgewinnspiel gewinne.

    Liebe Grüße,

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.com/

    2. Januar 2012 at 11:33
  • Reply Ms Fisher

    Ui, da spring ich doch glatt mit ins Lostöpfchen. Bei Facebook folge ich Dir auch schon 🙂

    Liebste Grüße, Sindy

    2. Januar 2012 at 11:32
  • Reply Tatjana B.

    Oh wie toll ist die denn! Die würde gut zu mir passen und meine bald neuen Zuhause:-)

    LG,Tatjana

    30. Dezember 2011 at 21:08
  • Reply WAS für immer

    Hey Miri, kann verstehen, dass die Schränke irgendwann zu voll werden, aber ich hätte da glatt noch etwas Platz für die schöne Auflaufform! Bin also gerne bei der Verlosung dabei 😉 Bis dahin liebste Grüße und einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr! Theresa

    30. Dezember 2011 at 00:08
  • Reply Cati Basmati

    Oh, das ist Dein Geburtstag? Ich hoffe ja, dass das auch Wulfhilds Geburtstag wird, aber irgendwie scheinen Kinder ja nie dann auf die Welt zu kommen, wenn der Gynäkologe das versprochen hat…
    Also vorsorglich wenigstens: ab in den Lostopf 🙂
    Lieben Gruß
    Cati

    29. Dezember 2011 at 19:30
  • Reply [s.n.]

    iwie ja auch ein bisschen gemein. man kommt ja gar in die versuchung dir jetzt schon zum geburtstag gratulieren zu wollen! 🙂

    liebe grüße,
    sarah.

    29. Dezember 2011 at 12:28
  • Reply lulu

    hallo miri , ich bin fb-fan , glaub ich zumindest, werde ich gleich mal kontrollieren. und ich würde gerne diese auflaufform gewinnen. man ist die schön <3 vlg

    29. Dezember 2011 at 09:25
  • Reply Roboti und da Höm

    Die Miri hat Geburtstag, die Miri hat Geburtstag! Ich freu mich schon auf die Fotos deiner Feier! Und die Auflaufform will ich natürlich auch gewinnen – versteht sich.

    29. Dezember 2011 at 09:17
  • Reply Merle mit Gisbert und Hannelore

    Ha, der Herr Freund sollte mal meine ordentlichen Schränke sehen! 😉 Danke für's Kompliment, ich mag Luxusmessie, das hat überhaupt nichts negatives!
    (und weil ich schon genung Geschirr habe, so beachte diesen Kommentar doch bitte nicht in der Verlosung! Soll jemand "bedürftigeres" bedacht werden)
    und 26 ist ein super Alter, da haben wir was gemeinsam 😉
    liebe grüße

    29. Dezember 2011 at 09:08
  • Reply Goldengelchen

    Huhu Miri,

    da gehts dir ja ähnlich wie meiner Schwester. Nur dass die sogar schon morgen, am 30. Dezember, Geburtstag hat.
    Ich hüpfe natürlich gerne in den Lostopf, und da ich als "Denise Pia" auch bei Facebook dabei bin, habe ich sogar doppelte Chancen – juhuuuu 🙂
    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Denise

    29. Dezember 2011 at 08:57
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.