Follow:
diy, fernlane.de, life

geiiiiil, noch mehr neon!

Letzte Nacht im Briefkasten entdeckt und heute Morgen sofort ausprobiert: Neon-Label-Bänder für mein Dymo-Labelgerät. Hab ich von hier und find ich megagut.
Manche Begeisterung drückt man am besten in falschem Englisch aus.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply Fräulein Mimi

    Ha! How funny is that then! 😉

    Ich hab vor einiger Zeit bei der Google-Bildersuche dieses Bild gesehen, aber natürlich nicht mehr finden können und nun stolpere ich hier bei dir darüber *lach*. Herrlich!
    Ich muss ja zugeben, das ich auch gern so ein Dymo-Ding haben will – ich mag diesen Monospaced-Stil und die Farben sind der absolute Knaller. Schön dass ich jetzt weiß, wo es das Band gibt und wie das Gerätchen heißt mit dem man diesen schönen Effekt hin bekommt 🙂

    7. August 2013 at 18:13
  • Reply anja

    hahahahahahahahaaaaaa!!!!

    15. Juli 2012 at 21:29
  • Reply juliskleinewelt

    allerdings sehr geiiil! danke wiedermal für diesen tip-gekauft!und mit muster gibts die ja auch noch…ich finds richtig gut!
    hab einen schönen sonntag liebe miri
    juli♥

    15. Juli 2012 at 15:59
  • Reply FeeMail

    Das ist ja so schlimm falsch, dass ich erst gar nicht verstanden habe, was das soll :)! Ich brauche glaube ich auch langsam so ein Gerät!

    15. Juli 2012 at 14:20
  • Reply Goldengelchen

    Wie coooool 😀
    Ich hab ja bis jetzt nur Dymo-Band in schwarz und find das ja dann manchmal doch etwas trist. In Neon ists auf alle Fälle super!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    15. Juli 2012 at 11:17
  • Reply Ori

    na toll, jetzt will ich auch nen dymo haben ^^ ich frag mal bei meiner mutti im büro, die haben bestimmt noch so n ding rumfliegen 🙂

    15. Juli 2012 at 10:33
  • Reply Nord und Süd

    Und führe mich nicht in Versuchung… hab eben ne Grossbestellung bei OH MY aufgegeben. Hoffentlich liefern die schnell!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Frau Süd

    15. Juli 2012 at 08:09
  • Reply Zickimicki

    wondervoll;)! da werd ich doch heute gleich mal eine bestellung tätigen…
    sonntagregengrüße birgit

    15. Juli 2012 at 07:56
  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.