Follow:
fernlane.de

Gelbfieber?

Ich bin im Bommelfieber… Und Ricarda hat ‘Gelbfieber’ und will wissen, ob wir anderen auch knallfarbige Dinge beherbergen. Ich habe mich auf die Suche gemacht und wie erwartet nicht allzu viel gefunden… Aber seht selbst.

Oben links – Bettwäsche, Ikea; oben rechts – Herr Freund wollte behilflich sein und kreiierte ein Stillleben aus Calvados, Kerzen, die meine Nichte gegossen hat, und dem Wollknäuel, das bei der Arbeit am Pouf übrig blieb; unten links – Lego-Kopf; unten rechts – Zitruspresse von silicone zone.

Ein wenig Gelb gibt es also bei mir auch. Aber ein großer Freund bin ich davon nach wie vor nicht. Aber wer kann bei diesem tristen Wetter kleinen Farbklecksen schon widerstehen!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply Earny from Earncastle

    Die Bettwäsche ist ja stylisch!
    Ich habe auch mal zusammengestellt was sich bei uns so > GELBES < finden lässt. Danke für die Inspiration! 🙂

    2. Februar 2011 at 12:43
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich mag deinen Legokopf. Und um deine Obstschalen beneide ich dich richtig :-).
    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Stephie

    30. Januar 2011 at 11:05
  • Reply Nelja

    Die gleiche Bettwäsche hatte Kind2 auch in seinem gelben Zimmer – ist aber schon ein bisschen her. Kommt eben alles wieder. Im Moment sind alle ganz gelbsüchtig. Ist ja auch eine fröhliche Farbe.

    29. Januar 2011 at 15:43
  • Reply CaRaJo

    Die Schüsseln sind meine persönlichen Favoriten ;-). Und Dani, Du hast doch gar keinen Legokopf ;-). LG und ein schönes WE

    29. Januar 2011 at 13:02
  • Reply soisses

    gelb ist cool – bei uns gibts auch einiges davon zu begutachten. tolle einblicke =) freu mich immer über einrichtungsbilder…

    meinen lego-kopf werd ich sicher auch bald mal zeigen.

    biba

    29. Januar 2011 at 11:18
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.