Follow:
fernlane.de

glücksgewinn

Roboti hat ein Überraschungspaket verlost, die Glücksfee (= da Höm) hat mich gezogen und nun ist das Paket auch endlich da. Bei den vielen Sachen, weiß man gar nicht wohin man zuerst gucken soll.

Robotis Lesezeichen mit Knöpfen sind toll, die Stempel (der Mops kommt mir aber bekannt vor) sind toll, der alte Kurzzeitwecker ist toll, ach, alles ist toll. Mit den Knöpfen kann ich sicher auch etwas tolles anfangen. Und einen PEZ-Spender hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Also ist der auch toll, ich bin ganz, ganz glücklich und zur Feier des Tages hängen die gestempelte Roboti und der gestempelte Höm jetzt bei uns an der Pinnwand.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Roboti und da Höm

    Mach dir nur keinen Stress wegen der Bilder, ist ja nicht lebensnotwendig ;-). Ich überlege mir in der Zwischenzeit ein kleines Dankeschön.
    LG
    Stephie

    19. Mai 2011 at 05:44
  • Reply Provinzmetropole

    Wooaahh! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Paket und einen ebenso schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße

    16. Mai 2011 at 08:45
  • Reply CaRaJo

    Ein tolles Überraschungspaket 🙂

    16. Mai 2011 at 07:08
  • Reply Roboti und da Höm

    Oh, wir hängen an deiner Pinwand, was für eine Ehre!
    Den Mops hab ich von dir geklaut und zum Stempel verarbeitet, ich dachte der gefällt dir bestimmt 🙂

    16. Mai 2011 at 05:57
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.