Follow:
fernlane.de, life

Goodbye 2013! – Instagram-Jahresrückblick #2013inQuadraten

Tschüss 2013 – Es war, alles in allem, toll mir Dir. Du warst anstrengend, aufregend, wunderschön und abwechslungsreich wie wenige Jahre zuvor. Ich habe ganz viel gelernt, gelacht, neue Orte kennengelernt und neue Leute getroffen. Natürlich war nicht alles nur eitel Sonnenschein, Du hast mich, vor allem am Anfang, einiges an Nerven gekostet, warst furchtbar anstrengend und ich habe auch alte Leute verloren. Jetzt bin ich einfach nur neugierig, was 2014 so bringt. 

Rutscht gut rüber!

Meinen Jahresrückblick #2013inQuadraten findet Ihr auch auf Instagram, Facebook, Twitter und  (bald) Pinterest. Ein Klick auf die Bilder führt zum Blog-Archiv des jeweiligen Monats.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Anonym

    hy miri,

    danke, mal schauen obs die bei uns in ö auch gibt. bin schon auf deine neue brille gespannt.
    liegrü anita .)

    11. Januar 2014 at 12:33
  • Reply Anonym

    hy miri,

    super jahresrückblick mit tollen fotos.
    vor allem gefällt mir deine brille wahnsinnig gut.
    bin grad selber auf der suche nach einem neuem nasenfahrrad für mich.
    magst du mir bitte verraten wie deine brille "heißt.

    liegrü
    anita
    (anonyme dauerleserin die bereits bei den weißen sesselleisten das schweigen gebrochen hat)

    8. Januar 2014 at 19:12
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Meine Brille ist von Krass Optik. Die verkaufen eigentlich nur ihre Eigenmarke. Seit ein paar Tagen hab ich eine andere Brille und vermisse die Alte aber schon sehr. Vielleicht lass ich mir Gläser in der neuen Stärke einsetzen. 😉

      9. Januar 2014 at 16:33
  • Reply Ella Erdbeer

    Liebe Miri,
    wow, 171 Posts in 2013! Was für ein aufregendes, prall gefülltes Jahr nun hinter Dir liegt 🙂
    Ich wünsche Dir alles alles Gute für das neue Jahr, einen guten Rutsch und einen super schönen Abend heute!

    Bis im nächsten Jahr 🙂
    Liebste Grüße
    Theresa

    31. Dezember 2013 at 09:47
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.