Follow:
fernlane.de

h&m bettwäsche

Habt Ihr gesehen, bei H&M tut sich was bei den Bettwäsche-Größen. Bei einigen gibt es jetzt die Möglichkeit andere Größen als die Standard 135×200 anzuklicken. Naja, genaugenommen gibt es die Möglichkeit noch nicht, aber die Nicht-Standard-Größen stehen hellgrau unterlegt da – also tut sich wohl in näherer Zukunft was.

Ob dann eine der vielen Größen bei uns passt, wage ich gerade noch zu bezweifeln, weil mir die Maße allesamt sehr unvertraut vorkommen. Jedoch käme mir eine größere Größenauswahl, die dann hoffentlich auch die richtige beinhaltet, sehr entgegen, weil ich bislang keine hübsche H&M-Bettwäsche kaufen konnte. Herr Freund hat nämlich eine große Decke und ich eine normale. Er friert sonst an den Füßen und mir ist die große einfach zu viel Decke.
Bei Ikea, wo die  große Mehrzahl unserer Laken und Bettbezüge gekauft wurde, ist das ja auch kein Problem. Mit dem bisher einzigen Exemplar Nicht-Ikea-Bettwäsche (ja, wirklich, ich habe eben nochmal nachgesehen) haben wir es so gelöst, dass Herr Freund den schönen Kissenbezug und einen weißen Deckenbezug bekommt, während ich die hübsche Decke und einen weißen Kopfkissenbezug , der sowieso besser auf mein kleines Kissen passt, habe.
Ich bin also gespannt, wann man die neuen Größen bekommen kann – erst dann werde ich mal nachmessen, ob denn eine passt. Solange schwelge ich in Vorfreude.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

6 Comments

  • Reply Brause

    Bei H&M gibt's Bettwäsche??? Muss ja gestehen, dass ich da eh so gut wie nie etwas kaufe, aber das Sortiment hab ich immer ganz anders eingeschätzt 😉 hier is auch das Selbe. Prinz hat die Mörder 155x unendlich Decke + Wolldecke, weil alles andere ja viiiiiiel zu kalt wäre. Memme!

    27. Juli 2011 at 18:14
  • Reply mano

    der hase auf dem sofa gefällt mir!

    27. Juli 2011 at 15:41
  • Reply Stefanie

    Ich hatte das Problem mit IKEA Bettwäsche. Auf meiner Decke stehen die Masse 160×200 cm und die IKEA Bettwäsche ist 150×180 oder so. Aber ich hab dann einfach mal eine gekauft, und sie hat tatsächlich gepasst und zwar besser als die "richtigen". Als kein überschüssiger Stoff, der immer rumhängt und so. Einfach passgenau, wie angegossen:-)

    27. Juli 2011 at 15:16
  • Reply funkycathy

    Ich drück die Daumen!

    27. Juli 2011 at 13:18
  • Reply FeeMail

    Genau das gleiche hier…. Ich halte beide Daumen. Aber für den Freund müssen wir wahrscheinlich trotzdem noch kürzen. Der hat nämlich 155 breit, aber nur 2m lang…. tztztzt!

    27. Juli 2011 at 08:22
  • Reply Roboti und da Höm

    Hat dein Mailbombardement also geholfen.

    27. Juli 2011 at 07:57
  • Leave a Reply