Follow:
fernlane.de, life, local

hallo 2015 / Winterspaziergang zu Parzelle 29

Und schwupps ist es da. 2015, das neue Jahr. 2014 ist Geschichte und ich hoffe, Ihr seid alle gut rübergerutscht. Da bei uns Dezember und Januar sehr vollgestopft mit Weihnachten und Geburtstagen sind, haben uberhusband und ich Silvester geschwänzt. Als #TeamJogginghosensilvester verbrachten wir den Abend mit Wein, Käsefondue und Sherlock auf dem heimischen Sofa und fanden das ganz wunderbar. (Bis auf den Nachbarn, der von 23 bis 2 Uhr durchgeböllert hat.)
Ich bin gespannt, was 2015 zu bringt. Die erste Hälfte kündigt sich bei mir eher stressig an und ein bisschen Ungewissheit bringt das neue Jahr auch mit, aber wir werden schon sehen was kommt. 

Miris Jahrbuch wird sich, wie üblich, dem real life und seinen Verpflichtungen ein wenig beugen müssen, aber ich habe einige Posts in der Pipeline – unter anderem das beste aller Süßkartoffelrezepte, Meeresgetier und ein DIY für’s Wohnzimmer. 
Für den Moment habe ich aber noch einige Impressionen aus dem letzten Jahr für Euch. Kurz nach Weihnachten kam dann ja doch noch Schnee zu uns und wir haben die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang zu Parzelle 29 genutzt. Und mit diesen Fotos sage ich: Bis bald!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply maja || moey`s kitchen

    Happy, happy New Year, liebe Miri!
    Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr und bin vor allem gespannt drauf, was die Parzelle noch so bringt. Ich will viele Fotos sehen!

    Viele liebe Grüße – auch an den Gatten,
    Maja

    2. Januar 2015 at 20:43
    • Reply miriam

      Ich bin auch gespannt, was die Parzelle so bringt bzw. wie gut wird das mit diesem Gemüseanbau hinkriegen. Es bleibt also aufregend. 😉

      Liebe Grüße und happyhappy!

      3. Januar 2015 at 11:15
  • Reply Lady Stil

    Hallo Miri,
    jetzt komm ich endlich mal dazu von Twitter hier rüber zu kommen!
    Wahnsinns-Blog, gleich über Bloglovin eingetragen!
    Freue mich auf jede Menge neuer Posts!

    Liebe Grüße und frohes Neues!
    Moni

    2. Januar 2015 at 17:43
    • Reply miriam

      Hallo Moni,

      schön, dass Du den Weg gefunden hast und es Dir gut gefällt!

      Liebe Grüße zurück!

      3. Januar 2015 at 11:15

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.