Follow:
fernlane.de

Held des Alltags

Letzte Woche wurde ich gefragt, was das denn für ein Ring ist, den ich auf dem letzten Fotos meines Wochenrückblicks trage.

Hier sehr Ihr ihn etwas genauer. Mein Eulenring, gekauft am Heidelberger Hauptbahnhof, als mir eines Abends mal wieder die Bahn vor der Nase davon fuhr und ich eine halbe
Stunde totschlagen musste. Stimmungsaufhellender Modeschmuck ist mein heutiger Held des Alltags. Mehr Helden, wie immer, bei Stephie.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply Julia

    Sehr schön 🙂

    27. November 2012 at 12:25
  • Reply Juju

    Ein Eulenring, schicki! Ich bin stolze Besitzer- und Trägerin zweier Eulenketten, die ich auch unglaublich gern mag.

    27. November 2012 at 08:28
  • Reply Sophie

    Sehr süß!

    27. November 2012 at 07:43
  • Reply MooNi

    Klasse!!!!

    GLG
    Tina (http://jungle-of-my-life.blogspot.de/)

    27. November 2012 at 07:17
  • Reply Roboti und da Höm

    Gott, ich wusste das der Ring ein Traum ist als ich ihn auf deiner Hand entdeckt habe!

    27. November 2012 at 06:52
  • Leave a Reply