Follow:
fernlane.de, life

Helden des Alltags

Zu Stephies Helden des Alltags gesellen sich von meiner Seite Weinbergpfirsiche, die ich kiloweise kaufe und verspeise, und natürlich meine Dymo-Bänder. Die Neonfarbenen habe ich schon präsentiert, etwas dezenter sind sie ein lavendelblau, pink und grün. Und natürlich ist auch mein Dymo Junior heldenhaft, denn ohne könnte ich ja nicht labeln!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

6 Comments

  • Reply muddi

    die Dymo Bänder kannte ich noch nicht! wo gibst die denn? die muss ich haben! ich sterbe gerade vor Neid..

    18. Juli 2012 at 09:23
  • Reply holunder

    grade heute morgen kam ich mit einer grossen tüte weinbergpfirsichen aus dem obstladen. und es sind genau noch 2 stück über …

    17. Juli 2012 at 15:41
  • Reply soisses-dasleben

    ohhh ja, die pfirsiche sind leggaaaa…. na und neon is grad echt in. ich bin zwar ehrlich und streike bei vielen klamotten (das hängt mir noch von den 90ern hinterher), aber den neon-orangenen nagellack hab ich schon längst wieder ausgepackt 😉

    i like, dani

    17. Juli 2012 at 09:55
  • Reply tut

    Ich LIEBE Weinbergpfirsiche. Und habe sie auch schon in Massen zu Marmelade verarbeitet. Gerade gibt es die auch jeden Tag zum Müsli. So lecker!
    Und die Dymo-Bänder sind der Hit!

    17. Juli 2012 at 06:19
  • Reply Roboti und da Höm

    Die bunten Bänder sind echt genial!

    17. Juli 2012 at 05:21
  • Reply vrensen

    Die Neonbänder sind der Hit! Muss ich unbedingt haben 🙂

    17. Juli 2012 at 04:59
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.