Follow:
fernlane.de

Helden des Alltags

 
Stephie sammelt immer dienstags ihre Helden des Alltags und ich schließe mich ihr heute an. Oben – mein Held an jedem Morgen, die Kaffeemaschine; in der Mitte – mein aktuelles Zwischenlager für alles, weil ich das Arbeitszimmer umräume und Möbel rücke, das Gäste-Bett-Sofa; unten – giftgrünes Obst. Habt Ihr als Kinder auch nur die ganz, ganz, ganz, ganz, ganz grünen Äpfel gegessen?

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    das gelbe ding? das is eine angeblich total toll funktionierende zitronenpresse aus silikon. leider presst man sich damit halb tot und hat dann doch keinen zitronensaft… die liegt da jetzt halt so rum.

    21. Oktober 2011 at 08:24
  • Reply undbleibensiesowiewirsind

    neee, ich habe nur die mit roten Bäckchen gegessen…
    Was ist das für ein UFO??
    (unidentifizierbares Frucht Objekt)
    etwa eine Fruchtfliegenfalle?
    vlG Tobias

    21. Oktober 2011 at 08:19
  • Reply funkycathy

    Oja, ich habe die grünen Äpfel auch geliebt…

    21. Oktober 2011 at 05:42
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich liebe dich! Die Kaffeemaschine gehört definitiv auch zu meinen Helden!

    18. Oktober 2011 at 15:55
  • Leave a Reply