Follow:
fernlane.de

Helden des Alltags — Baumwollbeutel

Zu meinen ständigen Begleitern gehören Jute- oder Baumwollbeutel. Mindestens einen habe ich eigentlich immer dabei. Entweder befinden sie sich zusammengefaltet in meiner Tasche oder ich schleppe darin Einkäufe, ausgeliehene Bücher oder meinen halben Hausstand durch die Gegend. 

Da ich im Moment ja leidenschaftlich gerne färbe, machte ich auch vor Beutel-Rohlingen nicht halt und dip dyete sie zusammen mit Omas Leintuch, das jetzt eine Tischdecke ist in kräftigem Violett. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, die Labels anzunähen und dann sind meine neuen Beutel einsatzbereit.

Und morgen geht’s gleich weiter mit einer ganz speziellen Baumwolltasche. Mensch, hier ist ja so richtig was los!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Yash

    Liebe Miri,

    ist ja lustig, dass mich meine Google Suche nach 'Kleider färben' quasi zurück nach Hause geführt hat: Liebe Grüße von KA nach KA!

    Noch eine Frage zu diesem wunderschönen Pink/Lila Ton: Wo hast du den aufgetrieben? Als ich vorgestern im dm war standen da nur (langweilige) standard Farben rum.

    Greetings,
    Yash

    18. Juli 2012 at 14:59
  • Reply Zickimicki

    mit deinen tollen beuteln könnt ich mich wunderbar als deko in meinen hausflur stellen 😉 langsam steckst du mich mit dem batikfieber an…
    herzlichst birgit

    26. Juni 2012 at 06:09
  • Reply Luisa Sonnenschein

    oh , das hört sich super an. ich muss noch ein paar lulugraphien mit der post verschicken . da bin ich schon spät mit dran. danach gehe ich sehr gerne nähe auf unserer tauschgeschäft ein und du sagst mir welche lulugraphie du haben möchtest 😀

    lg

    26. Juni 2012 at 06:04
  • Reply Luisa Sonnenschein

    und wo kann man deine taschen dann kaufen und wo kann man die tischdecke kaufen ? voll cool . mach eine verlosung ! ich möchte eine tasche gewinnen <3
    lg

    26. Juni 2012 at 05:48
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.