Follow:
fernlane.de

Helden des Alltags: best and second best boxes

Ich liebe Kisten, Kästen, Körbe und Boxen zur Aufbewahrung. Stellvertretend für alle sind 2 Pappkisten heute meine Alltagshelden. Beide sind gemustert, beide von Ikea, beide ein Spontankauf. 

Die linke Kiste wurde auf Door Sixteen zur best box gekürt – analog dazu, nenne ich die Rechte meine second best box. Beide nehmen jede Menge Kleinscheiß in sich auf und helfen so, dass vielleicht doch noch eines Tages Ordnung einzieht. Zumindest ein bisschen.
Mehr Alltagshelden tummeln sich bei Roboti liebt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

7 Comments

  • Reply Berit

    Das sehe ich genauso. Die linke ist total schön. Hab sie auch spontan gekauft:)

    14. Juni 2013 at 16:10
  • Reply KrokodiLina

    kisten und dann noch so schön gemustert sind einfach was feines!
    alles liebe
    dania

    11. Juni 2013 at 15:32
  • Reply Smillas Geschick

    Die neuen Boxen bei Ikea liebe ich auch, zu schön 🙂

    11. Juni 2013 at 14:53
  • Reply Stephanie

    Ach Kisten könnte ich auch ständig kaufen…hach…und äh…Werbeblocker? Liebe Grüße

    11. Juni 2013 at 10:55
  • Reply funkycathy

    Vor denen stand ich beim letzten Schwedenbesuch auch!
    Kisten sind einfach großartig!

    11. Juni 2013 at 10:28
  • Reply Roboti und da Höm

    Die hätteich uahc fast gekauft!!! Die sind so schön!

    11. Juni 2013 at 07:43
  • Reply Juni Verse

    Ich liebe solche Boxen auch, vorallem weil sie immer so dekorativ aussehen und den Inhalt schön vertuschen (der ist nämlich bei mir selten ordentlich eingeräumt)! 🙂
    LG, Ni von JuNi

    11. Juni 2013 at 06:48
  • Leave a Reply