Follow:
fernlane.de, food, interior

Helden des Alltags – Bruce und Herr Freund

Bei semi-sommerlichem Wetter ernenne ich zum einen Bruce, den Balkongrill und zum anderen Herrn Freund, den Grillmeister zu den Helden des Alltags. Mehr Helden gibt es, wie immer, bei Stephie, dem heldenhaften Geburtstagskind!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

7 Comments

  • Reply Tabea Heinicker

    oh ja, sehr gefährliche zone für grünzeug 😉 ich muss, zugeben, da wäre ich nie drauf gekommen! sehr schöne idee.

    liebe grüße . tabea

    5. März 2013 at 11:06
  • Reply Zickimicki

    hey, ihr habt auch einen bruce? der ist genial und glüht bei uns seit letztem jahr auf dem balkon. ich bin immer wieder erstaunt, welch lange hitze er hinbekommt. außerdem ist er mittlerweile ein nicht mehr wegzudenkendes hemdentrockengestell;)
    sei lieb gegrüßt von birgit

    2. August 2012 at 06:32
  • Reply funkycathy

    Das nenn ich wahre Helden!

    1. August 2012 at 17:54
  • Reply leben.lieben.lachen.genießen

    tolle helden! 🙂

    1. August 2012 at 12:25
  • Reply Goldengelchen

    Bruce ist echt so ein genialer Name für nen Grill 😀

    1. August 2012 at 07:35
  • Reply A Charmed Life

    Huppala, neues Design! Seh ich jetzt erst. Seeehr hübsch! 🙂

    Und der Balkongrill ist echt ne tolle Sache. Bei Herrn Freund kann ich mangels Kennens nicht viel dazu sagen 😉

    Evtl. könnten wir das nächste Woche ändern – wenn ihr Lust habt?!

    Liebe Grüße, Maja

    31. Juli 2012 at 09:39
  • Reply die ja-sagerin

    ist ja cool! so ein blumenkastengrill…sehr praktisch für einen balkon 🙂
    lg,
    die ja-sagerin

    31. Juli 2012 at 09:36
  • Leave a Reply