Follow:
diy, fernlane.de, interior

Herr Freund baut einen Nähgarnrollenhalter

Heute kommt wieder etwas für alle Fans von Herrn Freunds Baukunst!

Von Herrn Freund habe ich zum Geburtstag einen selbstgebauten Halter für
Nähgarnrollen bekommen. Er passt auf das Billy-Regal in meinem AGZ und
wird hoffentlich beim Ordnung halten hilfreich sein. Zuerst muss ich
aber aufräumen, damit die Ordnung gehalten werden kann.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

6 Comments

  • Reply Miss W

    Dieser Halter ist eine super Idee. Ordentlich. Zudem behältst Du den Ueberblick über Deine Farben. Muss ich mir merken.

    4. Februar 2012 at 07:06
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Ich wusste, dass die Farb-Sortierungs-Kommentare kommen würden. Ich sortiere ja auch gerne nach Farben. 😉
    Das werde ich mal an einem verregneten, langweiligen Sonntag machen. Im Moment habe ich keine Zeit und Geduld dafür. 🙂

    17. Januar 2012 at 12:48
  • Reply Flora

    Sieht klasse aus. Ich würde die Rollen aber auch noch nach Farben sortieren :). Habe ich bei meinen Stoffen (und natürlich bei den Büchern…) auch gemacht.

    Dein Foto erinnert mich aber auch daran, dass ich unbedingt mehr Metallrollen für die Nähmaschine (wie heißen die eigentlich richtig?) brauche :).

    17. Januar 2012 at 12:40
  • Reply [special needs.]

    kannste ja noch nach farbe sortieren 🙂

    17. Januar 2012 at 12:06
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich bin neidisch auf deinen Herrn Freund.

    16. Januar 2012 at 13:34
  • Reply frauheuberg

    na, auch inspirieren lassen von den tollen Ordnungsideen auf Pinterest…;)…sieht toll aus…einen guten Start in die neue Woche…alles Liebe…cheers and hugs…i…

    16. Januar 2012 at 10:07
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.