Follow:
fernlane.de

Herr Freunds Geschenkparade # 1

Auf der nicht ganz einfach Geschenksuche für Herrn Freunds Geburtstag stolperte ich über einige Tshirts mit Stencils, besonders gut gefiel mir eins mit einem weißen Frauengesicht. Das war aber in Herrn Freunds Größe ausverkauft und deshalb beschloss ich in bester DIY-Manier “Das kann ich auch” und fertigte eine Schablone von mir selbst an und pinselte fröhlich drauf los.

Ich nahm eigentlich an, dass man nicht mehr erkennen würde, dass ich das bin. Zumindest konnte ich mich auf der Vorlage nicht mehr erkennen. Aber so in voller Pracht auf dem Tshirt sieht man es dann doch deutlich und so wird Herr Freund das Tshirt dann wohl nicht in der Öffentlichkeit tragen, wenn ich dabei bin. Das wäre doch zu seltsam.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

13 Comments

  • Reply lulu

    ich hab dich erkannt, sieht total schön aus, super cooles geschenk. bei roboti hab ich was von schuhen gelesen, wo sind deine schuhe 🙂 ? lg

    18. Juli 2011 at 06:17
  • Reply A Charmed Life

    Das ist super geworden! 🙂

    Lieben Gruß, Maja

    16. Juli 2011 at 07:59
  • Reply soisses-dasleben

    DAUMEN HOCH – total klasse geworden – was für ein tolles geschenk.und selbst gemacht ist außerdem immer besser als selbst gekauft 🙂

    eines meiner ersten bilder war ein selbstportrait von mir – deinem von der art her ähnlich. ich war auch baff, wie gut man mich erkennen kann…

    lieb grüß

    15. Juli 2011 at 20:10
  • Reply Ms Fisher

    Mail erhalten, DANKE! Siehe Mail 🙂

    Habt eine schönes Wochenende, Sindy

    15. Juli 2011 at 16:34
  • Reply Roboti und da Höm

    Hach Gott – ich weiß ich bin zu wählerisch…

    15. Juli 2011 at 08:29
  • Reply 23qm Stil

    Also ich finde das T-Shirt wirklich sehr schön! Warum sollte er es nicht tragen??? Ist doch witzig! Und äh, ja ich habe eine Tochter. Und zwei Söhne. Da lagst Du also richtig mit "ein Paar Jungs"! :-)! Liebe Grüße!

    14. Juli 2011 at 19:14
  • Reply Ms Fisher

    Wow, das hast Du richtig gut hinbekommen. Kompliment! Mit Dir zusammen anziehen würde ich das wohl auch eher nicht. Aber so etwas wäre doch auch eine schöne Idee fürs Kopfkissen, oder? Muss ich gleich mal drüber nachdenken 🙂

    Liebe Grüße, Sindy

    14. Juli 2011 at 11:24
  • Reply Brause

    😎 wie bekommt man denn so eine tolle Vorlage hin? Aus der Hand gezeichnet? … bitte sag nein *g

    Ich finds genial! Und Prinz müsste eins von mir tragen wenn ich dabei bin 😀

    14. Juli 2011 at 08:32
  • Reply Melanie

    Das sieht suuuuuper aus! Soll er bloß anziehen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    14. Juli 2011 at 06:31
  • Reply miraculusa

    toll – richtig toll!

    und warum nicht anziehen, wenn du dabei bist? ich habe ein shirt mit dem rosaroten panther drauf…das würde mich aber nicht daran hindern mit dem shirt UND paulchen shoppen zu gehen 😉

    übrigens: ich liebe rummikub…

    lg

    14. Juli 2011 at 05:33
  • Reply funkycathy

    Sieht sehr cool aus!

    13. Juli 2011 at 09:24
  • Reply Roboti und da Höm

    Natürlich muss er es tragen wenn du dabei bist! Kann doch jeder die hübsche Vorlage sehen.

    Dem Höm gefallen die Bilder NATÜRLICH nicht 🙂

    13. Juli 2011 at 07:24
  • Reply Earny from Earncastle

    das ist ja super geworden!
    ich fänds witzig, wenn er es auch trägt, wenn du dabei bist! 🙂

    13. Juli 2011 at 07:06
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.