Follow:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply Mathilde und ihre Menschen

    Dein Birdcage ist wahnsinnig schön (Oder ist das ein Fascinator?) und dann noch mit der Feder drin, so hübsch. Eure Farbwahl gefällt mir auch immer besser. Es ist toll, wie die drei Farben überall auftauchen. Habt ihr die Glückskekse auch selbst genäht?
    Wir feiern eigentlich keinen Hochzeitstag so richtig. Wenn es passt, dann gehen wir zwar essen oder trinken ein Sektchen, aber schenken tun wir uns nix. Eigentlich wollten wir jedes Jahr eine Riesenparty machen. Aber dazu kamen wir nur einmal, dann kam der kleine Mann 🙂
    Viel Erfolg mit der Brideshead-Arbeit.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    18. Oktober 2012 at 12:42
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich bin ganz hingerissen!

    18. Oktober 2012 at 06:42
  • Reply Juju

    Toll. Sehr farbenfroh – passend zum fröhlichen Anlass! 🙂

    18. Oktober 2012 at 06:42
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.