Follow:
fernlane.de

Hochzeitsfotos – in Farbe

Ich läute die (vermutlich) letzte Runde der Hochzeitsfotos und damit auch der Hochzeitsposts ein. Ich denke, da schon recht viele Fragen per Mail kamen, noch darüber nach, eine Hochzeitsliste zu posten, mit meinen Quellen etc.
Ansonsten war’s das, im Großen und Ganzen, von der Hochzeit. Fast ein bisschen traurig, finde ich. Aber in nachhochzeitliche Depressionen werde ich schon nicht verfallen, denn wir haben ja die vielen, tollen Fotos, mit denen wir uns noch beim Erstellen der Dankeskarten und Alben beschäftigen dürfen.

Der beste Brautstrauß aller Zeiten. Für mich perfekt.


Er war irgendwie lustig, dass die Krawatte vom Standesbeamten auch genau zu meiner Schleife gepasst hat.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

11 Comments

  • Reply Jeanette

    Super schöne Bilder!

    14. November 2012 at 22:35
  • Reply leben.lieben.lachen.genießen

    ..schön, schön, schön.. der strauß, die motive bzw.perspektiven, die krawatte des standesbeamten..und du! 🙂
    ich wünsch dir noch viel freude mit den bildern und ein schönes wochenende.. liebe grüße, gesa

    19. Oktober 2012 at 18:17
  • Reply Zickimicki

    ja, war das denn nicht abgesprochen mit der krawatte vom standesbeamten?!;) die bilder sind sehr schön, endlich in farbe sieht man auch genau, wie glücklich du bist;)
    liebste grüße von birgit, die in der südweststadt ihren schnupfen pflegt;)

    19. Oktober 2012 at 16:59
  • Reply A Charmed Life

    Ich mag die Billy Buttons im Brautstrauß total gern. Und in Kombi mit den anderen farbenfrohen Blumen ist es wirklich ein schöner Strauß geworden!
    Das Porträtfoto von dir gefällt mir auch total gut 🙂

    Liebe Grüße, Maja

    19. Oktober 2012 at 12:41
  • Reply A Charmed Life

    Ich mag die Billy Buttons im Brautstrauß total gern. Und in Kombi mit den anderen farbenfrohen Blumen ist es wirklich ein schöner Strauß geworden!
    Das Porträtfoto von dir gefällt mir auch total gut 🙂

    Liebe Grüße, Maja

    19. Oktober 2012 at 12:41
  • Reply Cati Basmati

    Aber denk doch auch mal an uns: vielleicht verfallen wir ja in nachhochzeitsliche Depressionen, wenn wir nichts mehr zu sehen bekommen…. Man gewöhnt sich an dieses schludrig romantische Gefühl beim Zugucken 🙂

    19. Oktober 2012 at 12:26
  • Reply romy

    Oh man, wie schön die Bilder sind! Und wie schön du bist!

    19. Oktober 2012 at 10:31
  • Reply Mathilde und ihre Menschen

    Wie schön, wie schön. Die kolossale Schleife ist grossartig. Und wow, du siehst so hübsch und so glücklich aus.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    19. Oktober 2012 at 07:55
  • Reply Kristina

    Der Strauß ist wirklich total schön! Und ich bin für eine Hochzeitsliste, bitte!!!! Sonst muß ich dir ganz viele Emails schreiben… 🙂

    LG Kristina

    19. Oktober 2012 at 07:13
  • Reply Juju

    Und wieder: sehr schön, sehr glücklich, sehr farbenfroh und ja: toller Brautstrauß!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr beim Dankeskarten schreiben und Fotoalben bekleben noch viel farbenfrohen Spaß haben werdet. 🙂

    19. Oktober 2012 at 06:55
  • Reply Goldengelchen

    Der Brautstrauß ist wirklich toll. So gar nicht typisch Brautstrauß und so tolle Farben! Sehr schön!

    19. Oktober 2012 at 06:24
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.