Follow:
fernlane.de

Hochzeitsfotos – schwarzweiß

Das Warten hat ein Ende. Seit Montag sind wir in Besitz der DVDs mit den Hochzeitsfotos und weil ich Euch nicht länger warten lassen will, zeige ich Euch immerhin schon ein paar kleine Einblicke, ausnahmsweise mal in schwarzweiß. Eindrücke in Farbe folgen, sobald ich mindestens 5 andere Dinge von der To-Do-Liste streichen konnte. Deal?

Fotos von Franziska Molina.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

13 Comments

  • Reply Juju

    Glücklich seht ihr aus – schöne Fotos! Und tolle Schuhe!!

    18. Oktober 2012 at 06:41
  • Reply Ori

    total schöne bilder 🙂

    17. Oktober 2012 at 19:24
  • Reply Zickimicki

    schöne bilder und nicht so wie hochzeitsbilder oft! und jetzt nochmal in farbe;) bitte!
    herzlichst birgit

    17. Oktober 2012 at 17:49
  • Reply gabbels

    Was für entzückende Bilder und was für ein entzückendes Kleid!! Ich bin hin und weg 😉

    17. Oktober 2012 at 13:04
  • Reply Kristina

    Sooooooo schön! Tolle Bilder! Deine Schuhe gefallen mir!

    17. Oktober 2012 at 10:45
  • Reply FeeMail

    Er war noch nicht in der Lage, sich selbst dazu zu äußern, aber ich gehe davon aus. Ich hoffe es :)!

    17. Oktober 2012 at 10:36
  • Reply Mela

    so schön, einfach nur wunderschön…lg mela

    17. Oktober 2012 at 10:25
  • Reply Mathilde und ihre Menschen

    DIe Fotos sind richtig schön. Ganz ganz toll.

    17. Oktober 2012 at 09:21
  • Reply Mathilde und ihre Menschen

    DIe Fotos sind richtig schön. Ganz ganz toll.

    17. Oktober 2012 at 09:21
  • Reply Cati Basmati

    Hach! Wunderschöne Bilder, da bin ich auf mehr gespannt!

    17. Oktober 2012 at 08:26
  • Reply FeeMail

    Das dritte ist so schön :)! – Und ihr hattet die Bilder verdammt schnell, finde ich. Respekt!

    17. Oktober 2012 at 07:23
  • Reply Roboti und da Höm

    WUnder- wunderschön! Hach, die Bilder sind echt ein Traum – ihr natürlich auch!!

    17. Oktober 2012 at 07:11
  • Reply romy

    So, so schön!

    17. Oktober 2012 at 06:50
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.