Follow:
fernlane.de, life

Hochzeitsrückblick

statt Wochenrückblick

Gehört Jazzmusik und Lachen
Gelacht viel und sehr über “Wir waren zuerst auf der falschen Hochzeit…”

Gefreut über die mit liebevollste Geschenkverpackung (habe mich versichert, dass vom leidenschaftlichen Sammler auch nur doppelte Figuren geopfert werden mussten) und dass der Taxifahrer für uns gehupt hat

Geärgert nur einmal, ganz kurz
Getragen weiß und Birdcage

 Gesagt ja

Gegessen gut und viel und Hochzeitstorte

Getrunken Perlwein vom Max, Hugo und den Chardonnay, der nicht mehr auf der Karte steht

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply Sophie

    Viel toller als ein Wochenrückblick – den kann ja jeder. Das Essen sieht toll aus…

    3. Oktober 2012 at 11:08
  • Reply Mathilde und ihre Menschen

    Mhhh. Das Fleisch sieht aber köstlich aus….
    Ich bin gespannt auf mehr Hochzeitsbilder.
    LG
    Chrissi

    3. Oktober 2012 at 10:11
  • Reply tut

    Das klingt nach einem wundervollen Tag. Herzlichen Glückwunsch zum JA!

    1. Oktober 2012 at 17:36
  • Reply Zickimicki

    ein wochenrückblick der ganz besonderen art;) und auf fotos sind wohl alle im bloggerland gespannt…
    herzlichst birgit

    1. Oktober 2012 at 15:31
  • Reply Stephanie

    Also ich finde zur Not tut es auch mal ein Hochzeitsrückblick… 😉 Yeaaahhhhh!!!!! Hoffe Ihr hattet einen wunderbaren Tag!!!!! Wann gibt es Bilder???? *neugierigfrag* liebe Grüße und nochmals alles alles Liebe und Gute für Euch!!!!

    1. Oktober 2012 at 14:22
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.