Follow:
fernlane.de

(Hosenträger) Herr Freund übertrifft sich selbst!

Herr Freund kann einfach alles und ist sowieso der tollste Mann der Welt. Wem das bisher nicht klar war, der sieht es spätestens jetzt.

Herr Freund kann (in Word!) eine Lampe entwerfen… Und die dann auch innerhalb eines winzigkleinen Nachmittags bauen!
Auf die Idee kam er, als ich ihm die Slim Sophie zeigte. Natürlich sieht seine Version nicht genauso aus. Soll sie auch nicht. Sonst hätten wir ja eine kaufen können, oder? Es gibt auch eine wesentliche Verbesserung gegenüber der Slim Sophie – er wäre mir sehr böse, wenn ich die hier nicht erwähnen würde, weil es eine ganz miese Fummelei war: Das Kabel hängt nicht “so blöd da rum”, sondern verläuft in einem der Beine. An- und ausgeknipst wird mit einem Fußtrittschalter.

Und dann hat er mir auch noch Sushi zum Abendessen geholt… Lecker.

**************
For all those who did not know that my boyfriend is the best boyfriend a girl can have – watch this, be jealous and fall silent! He build a  floor lamp for me. He designed it himself after he had seen a picture of the Slim Sophie floor lamp
Oh, and he got me Sushi for dinner!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply soisses

    kann man sich deinen herrn freund eigentlich mal ausleihen 😉 der ist ja echt der hit – schöne grüße an ihn. er ist ein design-talent. vielleicht sollte er sich mal bei fashion4home melden… da kann jeder designs vorstellen und evtl. werden die dann gebaut und verkauft. schau mal auf meinen blog. hab grad drüber gepostet (allerdings mit thema sofa).

    grüßle dani

    p.s. schön, dass du mitsuchst…

    16. Januar 2011 at 01:17
  • Reply Conny's Cottage

    Ooooo jamie sushie,

    mein man macht das beste Sushie der Welt….zumindes denke ich das.

    lg Conny

    9. Januar 2011 at 20:49
  • Reply Tagwort//Tagbild

    Oh schick ihn doch bitte mal kurz nach Berlin. Wir brauchen ganz dringend eine Wandlampe und finden einfach keine. Ich hab ne Idee, doch die Lampe gibt es so nicht;(

    Hab Du einen schönen Sonntag. LG

    9. Januar 2011 at 08:21
  • Reply Pitti

    Wow, da hast du dir ja ein sehr talentiertes Exemplar geschnappt! Die Lampe sieht sehr gut aus, ich finde die richtig klasse! Ist das sein Job, oder nur so zwischendurch? Guter Lampendesigner jedenfalls!
    Und das Sushi sieht auch klasse aus. Jetzt hab ich doch Lust auf Sushi (vorhin habe ich den Vorschlag abgelehnt, weil ich kochen wollte).

    Wo holt ihr das denn immer (ihr wohnt doch auch in KA oder?)?

    Liebe Grüße,
    Jule

    8. Januar 2011 at 14:45
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.