Follow:
fernlane.de

I pledge on my honor that I did plagiarize.

Plagiierte Arbeiten und solche, die es vielleicht sind, ziehen noch immer ihre Kreise. Und jeder ist verdächtig. Ich muss in diesem Semester jedes der gefühlten 3.000 Essays, die ich für ein Academic Writing-Seminar schreiben muss, handschriftlich unterzeichnen und dabei schriftlich auf meine Ehre schwören, dass ich da nix von niemandem abgeschrieben habe. Naja. Ich finde, ich hätte das auch einfach ein einziges Mal auf die Bibel, den Studienführer oder ein Bild von KT schwören können. Aber egal.

Ich will auch auf etwas ganz anderes hinaus. Nämlich darauf, dass ich geklaut hab – die Idee für die Osterlichttüte bei philuko. Weil ich ja aber hier die Quelle angebe, hoffe ich, dass es trotzdem in Ordnung geht.

Mein Jahreswichtelgeschenk gefällt mir wirklich sehr gut und ich brauchte dringend noch ein kleines Geschenk für meine Mama und meine Schwester. Weil ich genug Papiertüten für die nächsten 10 Jahre gebunkert habe, habe ich ruckzuck ein Häschen drauf gedruckt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply Provinzmetropole

    WO hast du die Rehe her? 🙂 Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach schönen Rehen und deine sind…PERFEKT!
    LG

    18. April 2011 at 20:52
  • Reply Lila

    Nimmst du normale Butterbrottüten? Ich liebe die! Mit denen kann man alles machen. Sogar Adventskalender. 🙂

    17. April 2011 at 23:29
  • Reply FeeMail

    Auf KT schwören finde ich einen Spitzeplan :)!

    17. April 2011 at 09:00
  • Reply Emil und die großen Schwestern

    sieht schön aus! ich mach dich (euch) nach!

    17. April 2011 at 08:44
  • Reply Steffi

    Gefällt mir sehr gut! <hast du das mit dem Drucker ausgedruckt oder gestempelt?
    Schönen Sonntag!

    17. April 2011 at 07:44
  • Leave a Reply