Follow:
fernlane.de, life

Ich bin wieder da. Oder: Achtung, Insta-Flut – und dann sollst Du bitte auch noch voten!

Da bin ich wieder. Frisch staatsexaminiert (auch wenn noch nichts offiziell ist und ich noch eine Arbeit abgeben muss) und ziemlich müde. Bevor ich mir gleich den Rest des Tages im Fernsehen den Thronwechsel in den Niederlanden ansehen werde, kommt hier eine Flut von Instabildern. 
Damit mir der Wiedereinstieg ins Bloggen leichter fällt, hat sich mein Mann außerdem eine kleine Aktion ausgedacht: Meine Leser wählen die Themen!
Und so geht es: Jedes Foto hat eine Nummer und Du bist jetzt gefragt: Such Dir 3 Fotos aus, zu denen ich doch mal noch mehr erzählen soll. Sei es, weil Du gerne ein Rezept willst, weil Du dich fragst, was da eigentlich los war oder weiß Du neugierig bist.

Bagel /// Besteck auf Couchtisch /// Bratar (neu in Karlsruhe!)

Komplimente /// Sonne über Durlach /// Geburtstagsgeschenke
Hochzeitsgrauen /// Hugo /// Justin Götze
Kaffeenot /// Karlsruhe /// polarisierendes Neon-Pink
Tier-Pasta /// Postkartenhalter /// Shoot the Food
homemade Sushi /// Warten bei Ikea /// Rhabarbertarte
Deine 3 Wunschthemen kannst Du bis übermorgen als Kommentar hinterlassen. Ich freu mich! Tot ziens!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

16 Comments

  • Reply Franzi

    Gratulation zum Staatsexamen.
    Die Idee von deinem Mann ist ja toll. 2 interessiert mich ganz brennend. Habt ihr einen neuen Couchtisch oder hab ich was verpasst? Ansonsten bin ich auch auf 6 und 14 gespannt.

    2. Mai 2013 at 21:25
  • Reply Jo

    1,3 und 6 🙂

    1. Mai 2013 at 08:44
  • Reply Anonym

    Gratuliere :)!

    Ich würde gerne mehr zu 4, 12 und 15 wissen.

    Liebe Grüße, Flora

    1. Mai 2013 at 08:31
  • Reply Roboti und da Höm

    Gratuliert hab ich ja schon 🙂 und mehr wissen will ichzu Nr. 7, 15 und 16!
    Der Michael ist so schlau, find ich genial, die Idee!

    30. April 2013 at 18:52
  • Reply gsharald

    Hallo Miri,

    schön, dass Du wieder hier bist. Glückwunsch zum Staatsexamen. In welchem Fach hast Du es abgelegt?

    Für die Aktion wähle ich die Nummern 3, 5, 11. Bin mal gespannt was kommt.

    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Harald

    30. April 2013 at 17:52
  • Reply gsharald

    Hallo Miri,

    schön, dass Du wieder hier bist. Glückwunsch zum Staatsexamen. In welchem Fach hast Du es abgelegt?

    Für die Aktion wähle ich die Nummern 3, 5, 11. Bin mal gespannt was kommt.

    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Harald

    30. April 2013 at 17:51
  • Reply Anonym

    Schön, dass Du wieder da bist!
    4, 6 und 7 bitte 🙂
    Liebe Grüße
    Kati

    30. April 2013 at 17:07
  • Reply Lotta

    Nr. 9,12 und 15 interessieren mich besonders, denn im Moment liieebe ich PINK!

    30. April 2013 at 13:06
  • Reply Liz

    Willkommen zurück! 🙂
    Ich wünsche mir 3, 7 (ich heirate bald selbst und muss dazu uuuuunbedingt mehr wissen 😉 ) und 16.

    Liebe Grüße
    Liz

    30. April 2013 at 12:17
  • Reply FeeMail

    Ja komm, Shoot the Food Detaisl. Will doch hier jeder… :)!

    30. April 2013 at 11:35
  • Reply Linn-Dubh

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche mir 3, 13 und 16 😀

    Liebste Grüße

    30. April 2013 at 10:34
  • Reply imbackwahn.com

    Ich wünsche mir 4, 12 und 14 :-))

    Von mir auch alles Gute und liebste Grüße!

    30. April 2013 at 10:10
  • Reply AllesSoKunterbunt

    Glückwunsch zum Staatsexamen.
    Da ich im September auch bei Shoot the Food sein werden *freu*, interessiert mich die 15. besonders 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

    30. April 2013 at 09:52
  • Reply Tobia | craftalicicousme

    Glückwünsche. Ich bin gespannt auf 4,7,18
    Grüße
    Tobia

    30. April 2013 at 09:00
  • Reply philuko

    5,6,15
    🙂

    Liebe Grüße!!! Und: Herzlichen Glückwunsch, du Staatsexaministin 🙂

    30. April 2013 at 07:13
  • Reply Anonym

    6, 7, 15 :). Schön, dass Du wieder da bist!

    Viele Grüße und einen schönen Start in den Mai,

    Nora

    30. April 2013 at 06:35
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.