Follow:
fernlane.de

In eigener Sache und für Dich… Irgendwie so Technikzeugs: Google Reader, Pinterest und mein Button für Deine Seite

Heute habe ich 3 kleine Anliegen – teils in eigener Sache, teils als Info für Euch.

1. Der Google Reader





Ich möchte Euch an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass zum 1. Juli der Google Reader eingestellt wird. Wer diesen bislang zum Lesen benutzt, sollte sich also schnell nach einer Alternative umsehen. Ich kann nicht wirklich eine Empfehlung abgeben, das ist ja auch Geschmackssache. Wer nach Alternative zum Google Reader oder etwas in der Art googlet, findet jede Menge Informationen und kann sich seinen Liebling aussuchen. Noch ist ja etwas Zeit zum Ausprobieren und Umgewöhnen!

2. Pinterest

Mein nächstes Anliegen ist Pinterest. Nachdem vor einiger Zeit plötzlich alle meine Pins weg waren, bin ich dabei langsam und mit etwas mehr Bedacht und Ordnung eine neuen Pinterest-Sammlung zusammenzustellen. Ich würde mich sehr freuen, dort ein paar neue Follower zu gewinnen, von deren Boards ich dann wiederum inspiriert werde. Irgendwann wird es auch endlich einen Button geben, aber im Moment muss dieser Hinweis hier reichen. 🙂

3. Grab my button!


Dritter Punkt ist mein neuer Button zum Mitnehmen. Du findest ihn unten rechts in der Sidebar. Falls Du ihn kopierst, achte bitte darauf, dass Du den Code komplett erwischst! Falls er zu breit für deinen gewünschten Platz ist, kannst Du ganz einfach die width- und height-Angaben korrigieren.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

1 Comment

  • Reply Roboti und da Höm

    Ich hab den Button schon. Streberin 🙂

    12. Juni 2013 at 08:25
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.