Follow:
fernlane.de

indoor

Gestern Morgen schien die Sonne hell vom Himmel – mit jeder Minute zogen jedoch ein paar Wolken mehr auf und der Wetter-bericht drohte ab mittags mit Gewittern. Das alles war dann doch Grund genug lieber nicht im Park zu feiern und am frühen Nachmittag goss es dann auch zeitweise wie aus Kübeln.

Und schön war es dann auch in der Wohnung für alle, obwohl es etwas beengt und chaotisch war. Das Chaos ist auf dem Foto übrigens nur noch ansatzweise zu erahnen und ja, Ihr seht Fatboy und das AGZ-Sofa im Wohnzimmer. Das bleibt aber nicht so, sondern wurde vom Aufräumkommando Herr Freund schon wieder umgestellt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

7 Comments

  • Reply soisses-dasleben

    der pouf is sooo toll – besonders in der farbe. träum…

    15. Juli 2011 at 20:12
  • Reply Ms Fisher

    Ach, ich hatte so gehofft, dass Du den Häkelpouf selbst gemacht hast! So kann ich Dich nämllich löchern, welche Nadelstärke Du genommen hast, woher Du die Wolle und das Innenkinnen hast und ob Du eine Anleitung dazu gefunden hast 😀

    Ich muss mir nämlich auch unbedingt einen häkeln! Ganz dringend 😉

    Liebe Grüße und eine großes Dankeschön im Voraus, Sindy

    14. Juli 2011 at 13:07
  • Reply Ms Fisher

    Es ist so herrlich gemütlich bei Euch! Da wäre ich gern mit auf der Party gewesen. Die war bestimmt toll! Und alles Gute nachträglich dem Herrn Freund!

    Liebe Grüße, Sindy

    PS: Wo hast Du das Häkel"kissen" her?

    14. Juli 2011 at 09:20
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich hab nichts an den Bildern herumgepfuscht, die hängen genauso wie ich sie bekommen habe. Mein Dankeschön an dich ist noch in Arbeit.
    Bussal
    Stephie

    12. Juli 2011 at 14:22
  • Reply funkycathy

    Toller Häkelsitzknäuel!
    Manchmal ist beengt und chaotisch doch am schönsten!

    11. Juli 2011 at 18:46
  • Reply Roboti und da Höm

    Hauptsache es war schön!

    11. Juli 2011 at 17:44
  • Reply lulu

    sieht sehr gemütlich aus .

    11. Juli 2011 at 17:24
  • Leave a Reply