Follow:
fernlane.de

ja

Ihr Lieben, es kommen zu den vielen Glückwünschen zur Verlobung immer mehr Fragen nach unserer Hochzeitsplänen und bisher habe ich kaum eine davon beantwortet. Heute nehme ich mir etwas Zeit und beantworte einige der Fragen, wenn auch vermutlich oft nur ungenügend, weil ich die Antwort selbst noch nicht weiß.
Herr Freund und ich werden, aller Voraussicht nach, im Herbst dieses Jahres standesamtlich und im relativ kleinen Kreis heiraten. Ja, nur standesamtlich, es wird auch keine kirchliche oder freie Zeremonie folgen, das ist einfach überhaupt nicht unser Ding.
Nichtsdestotrotz soll es selbstverständlich eine feierliche Angelegenheit werden, schließlich bleibt es bestenfalls die einzige Hochzeit in unserem Leben. Deshalb sind wir natürlich schon etwas am Planen und natüüüüüürlich habe ich, wie es sich für eine Bloggerin so gehört, ein Pinterest-Board mit wedding stuff, der mir gefällt und als Inspiration dienen soll. Wer einen Blick darauf wirft, sieht bislang vornehmlich viele bunte Brautsträuße und einige birdcage veils – denn auch wenn Herr Freund noch so skeptisch guckt: Ich will einen birdcage veil und ich werde einen finden, der ihm auch gefällt. Außerdem gibt es dort noch ein paar Torten-Ideen und ein paar Farbkonzept-Ideen, wobei ich auch mein eigenes “erarbeitet” (wenn man das so nennen darf… husthust) habe.
Leider habe ich heute bei jedem Bild, das ich hier hochlade, das Problem eines extremen Qualitätsverlusts. Woran es liegt, kann ich im Moment nicht sagen,  ich beschuldige mal Blogger, ok? Und ich lass das Bild jetzt so und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen ein besseres nachladen kann.
Ich hoffe, dass die ersten neugierigen Fragen etwas beantwortet sind. Der Übersicht halber werde ich gleich noch eine Hochzeitsschublade einrichten, die Ihr dann rechts bei den anderen Schubladen findet.
Danke nochmals für die vielen netten Glückwünsche, die immer noch Tag für Tag hier bei mir/uns ankommen!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Merle, Gisbert & Hannelore

    die farben gefallen mir auf jeden fall schonmal sehr gut! 🙂

    20. Januar 2012 at 18:58
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Vielleicht lass ich die Farben alle noch etwas dunkler werden, dann ist es auch herbstlicher. 🙂

    20. Januar 2012 at 16:55
  • Reply A Charmed Life

    Die Farbkombi find ich gut (wenn auch nicht sehr herbstlich)!
    Ich hoffe nur, du machst dir nict den totalen Stress wegen all der anderen Blogger-Hochzeiten, die es schon gab und bald geben wird. Die Vergleichsmöglichkeiten sind ja doch sehr hoch heutzutage. Mich erschlägt das oft, immer noch tollere und noch bessere Ideen zu sehen.

    Bin auf das Sofa genauso gespannt wie du – es könnte echt eng werden …

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Maja

    20. Januar 2012 at 15:20
  • Reply Marei

    Ich glaube ich habe dir noch gar nicht gratuliert zu eurer Verlobung: Alles Liebe! Freu mich sehr für euch! Dann hat er ja doch endlich die Schiebelehre rausgekramt?
    Well done!

    Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen 🙂

    20. Januar 2012 at 10:42
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.