Follow:
fernlane.de

Jahreswichteln

Ich finde Wichteln super – nicht nur zu Weihnachten. Und weil ich da offenbar nicht allein bin, wurde ein Jahreswichteln ins Leben gerufen. Von den Schlitzohren ging die Aktion aus und landete über lingonsmak und philuko bei mir.

Es geht so: Die ersten 5, die einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, bekommen im Laufe dieses Jahres ein kleines, selbstgemachtes Wichtelgeschenk von mir. Im Gegenzug erklären sie sich bereit, auf ihrem Blog ebenfalls einen Jahreswichteln-Post zu verfassen, also auch ein Wichtel zu werden und 5 Menschen mit einer Kleinigkeit zu erfreuen.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

10 Comments

  • Reply roxy

    Sooo ein toller Mops! 😉

    DANKE Miri, ich bin echt gerührt, dass ich jetzt auch ein Platz beim Wichteln bekommen habe und dass Frau Heuberg wegen mir nicht verzichten musste, danke Dir!!! 😉 Freue mich auf die Aktion und werde sehr bald bei mir im Blog auch posten! 😉

    LG; Natalie

    19. März 2011 at 19:37
  • Reply frauheuberg

    na, roxy, ich hab ja schon…also wenn du gerne möchtest…no problem…was sagt denn unsere chefin?…cheers and hugs…i…

    16. März 2011 at 20:05
  • Reply roxy

    Falls noch Platz frei wäre, würde ich auch sooo gern! 😉
    Oder vielleicht ein Wichteln extra für Karlsruher? 😉

    LG, Natalie

    16. März 2011 at 18:48
  • Reply frauheuberg

    oh, kann man den 2 mal?…mach ja schon bei philuko mit…;)…

    16. März 2011 at 18:13
  • Reply frauheuberg

    na, dann mach ich jetzt einfach noch bei dir mit…muss meinen WichtelPost dann heute auch mal noch schreiben…;)…vielleicht hast du dann die Tage Lust bei uns vorbeizuschauen…einen wunderbaren Abend und bis dann…cheers and hugs…i…

    p.s.vielleicht bin ich ja noch nummer 5…;)…

    16. März 2011 at 18:12
  • Reply Earny from Earncastle

    dann bin ich gerne dabei! 🙂

    14. März 2011 at 18:36
  • Reply Earny from Earncastle

    ich mache schon bei laaberry mit – schade, dass man nicht zwei mal kann 😉

    14. März 2011 at 17:47
  • Reply Tobias

    Hallo Miri,

    jetzt bin ich auch hier…..
    Zufälle gibts nicht

    Tobias aka 'Artobi'
    ___
    q/___
    (oi/o)
    " "

    13. März 2011 at 19:32
  • Reply Steffi

    Ich habe schon bei http://blog.laaberry.de/
    mitgemacht, aber wenn ich 2x darf, dann möcht ich auch bei dir! 🙂
    LG!

    13. März 2011 at 14:33
  • Reply bikitu

    Erste ;-))

    13. März 2011 at 08:45
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.