Follow:
fernlane.de

jetzt doch: osterdeko.

Wer weiß, wie verrückt ich nach Weihnachtsdeko bin, ist sicherlich irritiert, dass es bei mir keine Osterdeko gibt. Osterdeko verbinde ich mit hässlichem Kitsch und, für meinen Geschmack, zu viel Plüschigkeit.
Zwar beweisen viele Blogs und Kreativnasen bei So leb ich, dass es auch schöne Osterdeko gibt, aber bislang blieb es bei uns dennoch unösterlich – bis gestern das Jahreswichtelgeschenk von philuko ins Haus flatterte.
Der wunderschöne Osterhasendruck auf der Papiertüte ist alles andere als hässlicher Kitsch, sondern einfach nur toll. Vielen lieben Dank!

Ich selbst werde auch bald mein erstes Wichtelgeschenk in die weite Welt schicken. Das ist auch gut so, sonst wäre nämlich zu befürchten, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester in Stress gerate.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply Miri

    In meiner Welt sind Rehe ganzjährige Tiere. 🙂

    8. April 2011 at 12:29
  • Reply Nelja

    Rehe zu Ostern ist mal was anderes ;).

    Grüße! N.

    8. April 2011 at 12:28
  • Reply soisses-dasleben

    klasse bild – ich seh schon… wir bekommen dich noch rum!!! aber es ist auch nicht so schwer dich von der philuko-osterdeko zu überzeugen. sie passt so wunderbar in euer zuhause.

    8. April 2011 at 07:54
  • Reply Roboti und da Höm

    Ja, sie ist wirklich schön. Genauso wie die Hasen daneben 🙂

    8. April 2011 at 05:39
  • Reply Fräulein Text

    wirklich sehr hübsch bei dir auf der lichtung 🙂 liebe grüße!

    7. April 2011 at 14:11
  • Reply Steffi

    Sieht doch wirklich sehr hübsch aus, das Häschen!

    7. April 2011 at 14:00
  • Reply philuko

    Wow, das sieht toll aus neben den Bambis! Superschönes Foto. Danke fürs Zeigen und schön, dass du dich freust und meiner Osterdeko ne Chance gibst! 😉 Liebe Grüße!

    7. April 2011 at 10:43
  • Reply philuko

    Wow, das sieht toll aus neben den Bambis! Superschönes Foto! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße!

    7. April 2011 at 10:42
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.