Follow:
fernlane.de

(Kleiderkiste) Schmuck von Shoogi / Shoogi Spark (als Ersatzhandlung)

Ohhhh Mann… ich habe am Wochenende etwas total Entzückendes entdeckt, bestellt und schon heute ist es in meinem Briefkasten aufgetaucht – aber ich darf es Euch noch nicht zeigen, weil es in Herrn Freunds Adventskalender landen wird…

Was mach ich nur, was mach ich nur.

Ich zeig’ Euch einfach etwas ganz anderes, das nicht minder entzückend ist, aber offensichtlich auf gar keinen Fall als Geschenk für Herrn Freund in Frage kommt.
Der Schmuck von Shoogi (eins, zwei, fünf) und Shoogi Spark (drei, vier) steht schon länger unter meiner Beobachtung und ist aber auch wirklich einfach schön, oder?

Packt Ihr eigentlich auch Adventskalender für den Liebsten? Eine abgespeckte Version? Oder etwa so richtig, für jeden Tag?

******************

Actually I really really want to show you what a lovely item I ordered on the weekend, but it is going to be a part of the advent calendar for my boyfriend and so I can’t show you yet. I decided to show you something that is just as nice (but definately not for boyfriends) instead: I really like the jewellery by Shoogi and Shoogi Spark.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply sodapop

    Toller Schmuck. Das Vögelchen ist ganz nach meinem Geschmack. Muss ich gleich mal gucken gehen.

    16. November 2010 at 16:59
  • Reply sodapop

    Toller Schmuck. Das Vögelchen ist ganz nach meinem Geschmack. Muss ich gleich mal gucken gehen.

    16. November 2010 at 16:59
  • Reply Pitti

    leider goldig und damit gar nicht mein Ton. Aber diese Vögel sind wirklich süß… Anderseits: ich habe Ohrlöcher, trage aber seit ca. 3 Jahren oder länger nur noch sehr sporadisch Ohrringe. Weiß auch nicht genau warum… Aber bei sowas kommt man doch ins grübeln 😉

    15. November 2010 at 17:36
  • Reply Mathilde

    Nr.2 und Nr.5 finde ich ebenfalls ganz zauberhaft.
    Mein Liebster bekommt in diesem Jahr auch wieder einen Adventskalender. (In den letzten beiden Jahren war es in der Vorweihnachtszeit immer ganz schlimm stressig.) Ich bin schon fleissig Säckchen am Nähen…
    Herzlichst
    Chrissi

    9. November 2010 at 20:36
  • Reply Nelja

    Du solltest den Post Herrn Freund zeigen und mit dem Betonpfahl winken: Schatz, schau mal, das sollte in MEINEM Adventskalender sein.

    Als der Ehemann noch mein "Herr Freund" war, hat er auch selbst genähte und befüllte Adventskalender von mir bekommen. Später dann die Kinder und jetzt keiner mehr.

    Mit meiner lieben Nachbarin tausche ich immer so kleine aus in Kartenform.

    Grüße! N.

    9. November 2010 at 20:26
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.