Follow:
fernlane.de

Kleines dickes Buch!



Das kleine dicke Buch hält mich auf dem Sofa gefangen. Immer und immer wieder blättere ich mich durch seine 700 Seiten mit 700 Bildern und schaue mir Lampen, Stühle, Tische, Regale und vieles mehr ganz genau an.

***************
I can’t stop leafing through this little fat book.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Nelja

    Es gibt Dinge, die noch schlimmer sind als kleine, dicke Bücher: große, dicke Bücher. Die nageln dich im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Sofa fest. 🙂
    Grüße! N.

    17. Januar 2011 at 22:07
  • Reply soisses

    doppel p.s. ich studier auch lehramt 😉 hab zwar schon ein abgeschlossenes studium, aber hab mich zu nem aufbaustudium entschieden…

    so, jetzt kommt aber kein p.s. mehr…

    17. Januar 2011 at 12:28
  • Reply soisses

    p.s. ich hab bei amazon bestellt =) allerdings den kleinen kopf und dann noch 2 aufbewahrungsboxen von lego. hast du den großen oder kleinen kopf aufm ps stehen?

    DANKE nochmal für den hinweis 😉

    17. Januar 2011 at 12:26
  • Reply soisses

    das würde mir bestimmt ganz ähnlich gehen. ich liebe einrichtungsbücher zu sehr und kann mich an guten überhaupt nicht satt sehen.

    danke für den link. mir gefällt das slide sofa als 3,5 sitzer ganz gut. ich hab mal ne anfrage bzgl. preis abgeschickt und nen katalog angefordert. mal sehen, was da dabei ist. DANKE nochmal… mal sehen, was die antwort so bietet 😉

    guten start in die woche!
    deine dani

    17. Januar 2011 at 12:16
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.