Wie Ihr vielleicht schon bei
Stephie erfahren habt, waren mein Mann (!!!) und ich für zwei kurze Tage in Linz. Auf die Frage „Wieso eigentlich Linz?“ wussten wir vorher keine Antwort, jetzt dafür umso mehr. Es ist eine wundervolle Stadt mit viel Kunst und Design, die nette Cafés bietet und deren zwei megatollsten Einwohner (plus Hund) wir glücklicherweise auch
kennenlernen durften.
Hier kommen ein paar Eindrücke in ungeordneter Reihenfolge.
 |
die Donau und das Lentos Museum |
 |
das Ars Electronica Center von außen bei Nacht |
 |
nochmal das Ars Electronica Center von außen bei Nacht (wechselt die Farbe) |
 |
mein Mann (!!!) über der Donau bei Nacht |
 |
ich vor dem Lentos |
 |
unsere Schatten vor dem Ars Electronica Center |
 |
meine Füße im Lentos
(Stephie, zeig das dem Höm, damit er sieht, dass andere auch ihre Füße fotografieren) |
Unser Kurz-statt-Flitterwochen-Trip war großartig. Die ziemlich genau 48 Stunden in Linz waren toll und leider viel zu schnell vorbei – aber wir können ja mal wieder kommen.
Ähnliche Beiträge
3 Comments
Das waren dann auf jedenfall gelungene Kurzflitterwochen. Schöne Bilder hast du mitgebracht. Aber: Es wird doch auch mehr Fotos von der Hochzeit geben, ja??? Ich möchte doch zu gerne nochmal das Brautkleid sehen…und die Deko und das strahlende Brautpaar. 🙂
5. Oktober 2012 at 09:37Ein schönes Wochenende wünscht
Chrissi
Linz hast du schön eingefangen! War echt schön euch in echt, also zum ANgreifen, kennenzulernen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
5. Oktober 2012 at 08:20Schöne Bilder, die definitiv Lust auf Linz machen und nach wunderbaren 48 mit tollen Leuten aussehen.
5. Oktober 2012 at 08:13