Follow:
fernlane.de

Lampions für den Stamm

Ich weiß gar nicht, ob ich davon erzählt habe, aber irgendwann Anfang des Jahres habe ich in der Nähe des Hauses von Herrn Freunds Eltern einen Birkenast gefunden. Naja, es ist eher ein Stamm. Den habe ich kilometerweit (mindestens einen, ganz bestimmt) durch die Gegend geschleppt, damit das Auto dreckig gemacht und ihn zuhause erstmal, obwohl Herr Freund ganz kritisch geguckt hat, auf den Esstisch gelegt.*

Jetzt darf mein Birkenstamm aber nicht mehr auf den Tisch, weil Herr Freund das  wirklich gar nicht leiden kann. Deshalb steht er (der Stamm) in der Ecke und damit er nicht so traurig ist, habe ich ihm letzrte Woche eine ganze Reihe kleiner Lampions gekauft. Die kann Herr Freund jetzt zwar auch nicht leiden, aber ich kann nicht auf alles Rücksicht nehmen.

* Ich glaube ich habe wirklich nie ein Bild davon gepostet, deshalb: so sah das damals aus auf dem Esstisch

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply miraculusa

    er (der stamm) sieht toll aus… ;-)lg

    26. Juli 2011 at 22:09
  • Reply Stefanie

    Sieht toll aus! 🙂 So etwas habe ich zuvor noch nie gesehen. Tja, jetzt müsste mir nur noch so ein super Stamm in die Hände fallen. Mir gefallen die Lampions super. Do your thing:-)
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    25. Juli 2011 at 22:41
  • Reply mano

    der stamm in der ecke macht sich gut zu den tapetenblättern. und die lampions gut zur birke. männer sind halt manchmal komisch. aber wenn sie so leckere creme brulee machen können, kann man ihnen ja manches verzeihen…
    ich hab auch gebacken, aber null zeit gehabt, sosüß zu posten. so kommt er morgen vielleicht auf den blog-tisch… LG!

    25. Juli 2011 at 18:11
  • Reply Roboti und da Höm

    Nein – Metall und glas geht echt nicht. Und gesplittertes Glas – mir läuft ein kalter Schauder über den Rücken…

    25. Juli 2011 at 09:35
  • Reply A Charmed Life

    Also mir gefällt der Stamm in der Ecke ehrlich gesagt auch sehr viel besser als auf dem Tisch. Vor allem in Kombi mit der Tapete 🙂

    Lieben Gruß, Maja

    25. Juli 2011 at 08:34
  • Reply Roboti und da Höm

    Foto hab ich leider keines, aber er sieht so ähnlich aus wie der von interio: PONTE Clubtisch, Kristallglas gebogen,
    110x60x38 cm 269. –

    Art. 89230949

    Hier der Link (bei der blöden Flashseite musst du ihn dir aber suchen – kommt ziemlich zum Schluss)
    http://www.interio.at/index.php?ceid=0887100257e88a5645b3864275dbc28f

    Ich finde den Tisch nur schön weil er ein Couchtisch ist und aus einem Guss. Ganz schlimm finde ich Esstische mit Glasplatte oder Beistelltische mit Metallbeinen und Glasplatte….

    25. Juli 2011 at 08:02
  • Reply Roboti und da Höm

    Ledercouch und Glastisch – ha, der Höm hat sogar einen Glastisch. Aber einen der sogar mir gefällt und ich H A S S E Glastische. Das muss man einmal schaffen!

    25. Juli 2011 at 07:42
  • Reply Roboti und da Höm

    Deal!

    Und natürlich kann man nicht auf alle Rücksicht nehmen. Ist dir schon aufgefallen, dass immer Männer irgendwas nicht leiden können?

    25. Juli 2011 at 07:21
  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.