Follow:
diy, fernlane.de, food

Last Minute Geschenk und Mitbringsel

Noch 5 Tage bis Weihnachten. Allmählich wird es für all diejenigen, die noch Geschenke brauchen, ernst. Ein kleines fast Last Minute Geschenk bzw. Mitbringsel, das ich neulich zubereitet habe, ist ein Wintergelee mit Ingwer, Orange, Aperol und ein klein wenig Zimt.

Im Grunde habe ich mein Aperol-auf’s-Brot-Rezept verwendet und für den winterlichen Touch eine Prise Zimt und ein wenig kleingehackten, kandierten Ingwer dazu gegeben. Das Etikett habe ich mithilfe des Jam Labelizers gestaltet. Getrocknete Orangenscheibe und Häkelherz dazu und fertig.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply romy

    Wahnsinn, nur noch 5 klitzekleine kurze Tage, verrückt..
    Und dieses Gelee, das muss ich unbedingt machen. Mein Schwede wird es mit Sicherheit pur aus dem Glas löffeln.

    19. Dezember 2012 at 12:00
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Ja, Annika, unbedingt, aber bei Aperolmarmelade wird's dann schwierig mit der Kinderfreundlichkeit. 🙂

    (Ich sollte solche Kommentare einfach ignorieren. Aber der war irgendwie unverschämt und abartig dämlich zugleich, sodass es mich jetzt nur noch amüsiert.)

    19. Dezember 2012 at 10:14
  • Reply Annika

    Ich muss dem auf Facebook erwähnten anonymen Poster zustimmen: Ein bisschen kinderfreundlicher könnt es hier aber schon sein, ganz ehrlich 😉

    19. Dezember 2012 at 10:12
  • Reply Roboti und da Höm

    Aperol zum Essen – ein weiterer Geniestreich!

    19. Dezember 2012 at 08:47
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.